An alle Mamis mit Schnuller_Babys!
Bjarne nämlich nicht und ich dachte, Ihr hättet da den ein oder anderen Tip? Der Herr steht, sobald er wach wird,in seinem Bett und ruft. Er denkt gar nicht daran nach einem von den ca. 15 Schnullis in seinem Bett zu greifen. Er lehnt es sogar ab einen in die Hand zu nehmen, wenn ich ihm einen reiche. Nein, doch nichts des Nachts! Entweder ich stecke ihm den Schnulli in das weeeeeit geöffnete Mäulchen oder er quakt und wird so wach, dass er nicht mehr schläft, sonder spielt. Was macht also Mama? Schnell Schnulli rein, zu 80% schlöft er dann umgehend weiter.
Also her mit Euren Tipps, was sollte ich versuchen? Jemand hat mir mal zum Schnullerband geraten, ist mir aber irgendwie nachts doof. Nachtlicht? Sonstige Ideen?
LG, Myriam
Re: An alle Mamis mit Schnuller_Babys!
Ich hab auch immer brav gestöpselt.
Jetzt macht Jonas es endlich alleine.
Bin mal gespannt, ob da jemand einen Tipp hat, aber ich denke, auch ein Schnullerband würde nicht helfen, denn es scheint ja nicht das Problem zu sein, dass Bjarne keinen Schnuller findet, sondern dass er keine Lust hat, ihn sich selbst reinzustöpseln.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
wenn sie wach werden und ihn vermissen, dann rufen sie auch das Personal
zum Stöpseln. Vermutlich kannst du nur durchhalten oder die harte Tour und
ihn "rufen" lassen :-(.
LG Cornelia
Re: auch wir stöpseln... ;-)
Lara hällt oft nachts ihren Schnuller in der Hand und schreit nach
Hilfe! Oft liegt er auch nur neben ihr. Sie hat bisher noch nie den
Schnuller selbst in den Mund gesteckt (oder ich habe es bisher nie
gesehen...) Und wenn ich ihn ihr gebe, kaut sie eh nur darauf rum
und spielt damit.
Also leider auch hier kein Tip.
Aber siehe es doch mal Positiv. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass
sie ihn nicht selber in den Mund nimmt. So bekomme ich dann
doch keine Dauernuckelerin und muß sie irgend wann mal mit viel
Mühe und Tricks vom Schnuller los bekommen.
LG Tina
wir stöpseln meistens ;o)
laura sucht den Schnulli inzwischen oft und wenne r direkt gefunden wird, teckt sie ihn alleine wieder rein. Manchmal findet sie ihn aber nicht sofort und SUCHEN tut sie ihn nicht ;o)
Allerdings will sie ihn in die Hand bekommen und selber reinstecken .... sie zeigt aleo zumindest den Willen das Problem alleine lösen zu wollen ;o)
das hat sie aber von alleine angefangen.
ich fürchte, Du musst weiter stöpseln ;o)
Alles Liebe,
Julia
den nuckel steckt sie sich allerdings selber in den mund, macht sich aber nicht auf den zu suchen. und nach dem stillen bräuchte sie ihn eigentlich auch nicht. da schläft sie dann auch so ein.
lg
anja
Ist nur eine Phase!!!
Sophia war ihre gesamte Schnullerzeit so, Amelie spuckt ihn irgendwann aus und schläft so weiter. Jedes Kind ist anders, ich mach dir grad wenig Hoffnung *merk* *g*
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen