An alle Flaschenmamis
Re: An alle Flaschenmamis
Jonas bekommt schon die 1er von HIPP (vorher PRE von Hipp) und wir benutzen NUK First Choice Flaschen mit dem 1er Silikon-Sauger und Avent-Flaschen mit 1-Loch-Sauger. Jonas kommt mit beiden gut klar und braucht ca. 15 Min. für 1 Flasche (150 ml).
Aptamil verträgt unser Kleiner nicht, da muß er von spucken.
LG Katrin mit Jonas
wir nehmen Humana Pre und die ganz normalen Nuk Flaschen mit den Milchsaugern. Max verträgt das prima und es klappt gut. Ok wenn er zu gierig trinkt verschluckt er sich auch mal kommt aber echt selten vor.
LG Sabrina mit Maximilian 8W2T
Jetzt für die 1er nehmen wir die mittlere Größe, Milchsauger.
LG
Anja
also wir füttern Milupa Aptamil Comformil und sind sehr zufrieden damit. Unsere kleine Maus schläft schön seit ca. 3 Wochen durch, d.h. zwischen 8 - 10 Stunden am Stück und tagsüber holt sie sich das essen was sie braucht. Manchmal liegen 2 Stunden manchmal auch 5 Stunden dazwischen. Ich füttere sie auch nur dann wenn sie weint und hunger hat.
Wir nehmen Milchsauger. Du kannst es ggf. mit Teesaugern probieren, da ist das Loch halt kleiner. Ich kann die nicht auseinanderhalten. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lar Joly *27.08.04
lg,
sandy
danke wir benutzen NUK. Da muss ich mal genau schauen. Das habe ich mir so gedacht, das die das ja mal draudrucken können. Habe ich bisher nicht erkennen können.
Liebe Grüüse
Angela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen