An alle Übelkeitsgeplagten
ich habe heute den ultimativen Tipp gegen die schreckliche Übelkeit ausprobiert. Habe noch vor dem Aufstehen ein trockenes Stück Toast gegessen und bin danach noch ca. 15 Min. liegengeblieben. Ich musste mich zwar mächtig überwinden, das zu essen, aber als ich aufgestanden bin, musste ich NICHT ins Bad rennen wie sonst und ich konnte sogar meiner Tochter Frühstück machen ohne dabei 3 mal zu unterbrechen. Schlecht ist mir zwar immer noch, aber es ist um Welten besser. Probiert es mal aus, auch wenn man echt Überwindung braucht, es zu essen...muß ja auch nicht unbedingt Toast sein, vielleicht auch Zwieback o.ä.
LG Steffi, die heute bei 6+3 auf den Herzschlag hofft, drückt mir die Daumen!!
Re: An alle Übelkeitsgeplagten
und was empfiehlt, die Expertin, wenn ich mich gar nicht übergeben muss, sondern mir einfach nur fast ununterbrochen Übel ist? *g* Aber ich darf ich nicht schreien, heute gehts eigentlcih noch ziemlich gut...
LG Claudia
ich ess ziemlich früh morgens (ca. 5 uhr) eine banane. das kostet auch überwindung, aber es kommt nicht die große übelkeit auf. dafür ist mir den ganzen tag über übel. wenn ich was esse, ist es besser. also bin ich den ganzen tag am spachteln. oje, wo wird das enden?
das Gleiche ;-) nie den Magen leer werden lassen ... hilft bei mir.
Ich musste mich bisher noch nicht übergeben, aber mir war auch
dauerübel.
LG Ludi
ich wünsche euch leidensgenossinen dass es uns allen ganz bald besser geht!!!!
anti-übel-grüße schnee
das kenn ich- bei mir hilft auch das ständig essen ein bißchen gegen die Übelkeit. Wo das hinführt ??? Das ich bei allen 5 Kindern 30kg zugenommen hab und nun hoffe das es bei NR 6 nicht soviel werden.
kauende Grüße
Petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen