Suchen Menü

An Mehrfachmamis- dringende Frage

Hallo
Was kann man gegen Zahnungsdurchfall unternehmen? Hanna hat seit 5 Wochen Durchfall. Zwei Zähne sind jetzt da, aber nach 3 Tagen Durchfallpause schieben jetzt die anderen 2. Hab meine HAusmittel schon alle ausprobiert. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, denn langsam wird sie rappeldünn.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: An Mehrfachmamis- dringende Frage

hast du deinen kinderarzt mal dazu befragt?
5 wochen durchfall wegen zähnen erscheint mir ehrlich gesagt zu heftig.
lg
urmely

Das ist leider relativ normal, hab ich auch schon öfter erlebt :-(
Viele Grüße,
Christine

Hallo
War bereits beim Kinderarzt und wir haben den Stuhl untersucht, aber kein Ergebnis. Hat in dieser Zeit wie gesagt hintereinander die Zähne bekomme und sie hat bei ihren anderen Zähne auch immer min. 1 Woche Durchfall. Einfach auf Verdacht Antibiotika geben möchte ich auch nicht.
LG Andrea

ne klar, aber so heftig hab ich das echt noch nie gehört.
als "hausmittelchen" fallen mir nur ein:
mir fällt spontan nur geriebener gebräunter apfel ein, aber das hast du sicher auch schon probiert.
ich wünsch dem kindchen, dass der durchfall endlich aufhört und der popo nicht zu wund ist.
lg
urmely

Du stillst? Dann kannst Du größere Mengen rohen geriebenen Apfel essen, das wirkt Wunder.
Viele Grüße,
Christine

Hallo
Ich stille zwar,aber meine kleine Tochter. Hanna wollte leider nicht mehr trinken, als ich im 8. Monat mit Luzia schwanger war.
Aber an den geriebenen Apfel hab ich noch nicht gedacht. Werd es gleich morgen testen.
LG andrea

huch, achso, dachte spontan ans baby und hab mich schon gewundert, so früh zähne. rebecca hat das aber auch gerade, seit 3 wochen, heute das erste mal weniger, und zwischendurch war der po schon richtig auf :-((( muß mal schauen, ob schon ein zahn durch ist.
viele grüße,
christine

Hallo
Mit wunden Po hab ich bei der Großen keine Probleme, aber die Kleine hat ständig einen, wenn ich mit den Essen nicht aufpasse. Kann dir die Beinwellsalbe von der
Kemptner Apotheke empfehlen. Hilft 100 % und ist rein pflanzlich.
LG Andrea

Homöopathie

Hallo Andrea,
hast du's schon homöopathisch versucht?
Chamomilla D6, mehrmals täglich 5 Kügelchen
Ich schwör auf Homöopathie, hilft bei uns immer!
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen