Suchen Menü

An Marlenes lieben Wichtel!

Huhu grigio-Claudia!!! (Du bist es doch, oder?!!!)
Wir haben uns total über das tolle Buch gefreut!!! Ich mag ja ALLE Sachen aus der Serie super gerne (Roman liebt die auch über alles, und Marlene wird es sicher auch sehr gefallen)! Vielen lieben Dank *knuddel*! :-)))))
Ist ja witzig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben (jaaaa, ich bin es auch...)! Eine sehr schöne Aktion, hat mir viel Spaß gemacht.
Ach ja, Du fragtest nach meinem Nick: Ich brauchte kurz vor der SS dringend einen Rat, musste mich also schnell bei Quali anmelden. Und wollte aber gaaaanz anonym bleiben. Gerade war unser großes Regal namens "Scaffale" (höhö) geliefert worden. Ich dachte, das klingt ok, und ich bleibe anonym. Viele Monate später habe ich mitgekriegt, dass scaffale Regal heißt und fand meinen Nick ziemlich reichlich völlig dämlich. Na ja, ich habe ihn trotzdem nie geändert. ;-) Also, ich habe weder ital. Wurzeln noch in welche eingeheiratet...
Und was hat es mit Deinem Namen auf sich? Trinkste gerne mal einen Pinot?
So, nun hoffe ich aber, dass Du auch wirklich unser Wichtel bist *lach*!! Ich freu mich jedenfalls sehr, dass Euch das Wägelchen gefällt! :-))
Ganz liebe Grüße, schönes Rest-Fest und nochmals herzlichen Dank!
Silvia & Roman & Marlene
Bisherige Antworten

Also doch :-)))))

Huhu Silvia,
ist ja wirklich witzig!
Ich freue mich sehr, dass euch das Buch gefällt!
Ich fand das Wichteln (mein erstes in den Foren) auch ganz klasse und es hat mir viel Spaß gemacht, etwas für Marlene auszusuchen.
Wegen dem Nick: Pinot grigio habe ich in meinem Leben noch nie getrunken, muss ich mal nachholen, wenn ich abgestillt habe.
Als ich hier den Nick brauchte, habe ich gerade versucht, Italienisch zu lernen und wollte auch anonym bleiben.
Deshalb die Farbe "grau" auf Italienisch, weil ich fand, es klingt auch so schön.
Sehr viel weiter sind meine Italienisch-Kenntnisse dann auch nicht mehr gediehen ...
Ganz liebe Grüße zurück und noch viele schöne (Feier-)Tage für euch *knuddelzurück*!!!
Claudia

Re: Also doch :-)))))

Hallo Claudia,
dann biste wohl auch ein kleiner Italien-Fan? :o) Jetzt weiß ich auch, wie man Deinen Nick ausspricht. Bis zu Deinem Briefchen habe ich nämlich immer Gri-gi-o gelesen. Kam gar nicht auf die Idee, dass es ital. sein könnte... *g* Klingt wirklich schön! Ich würde auch sooo gerne italienisch können, aber ohne lernen und üben, per favore (oder is das spanisch?).
Mit dem Pinot kannste Dir wirklich noch Zeit lassen. Gibt wahrlich bessere Weinchen. ;-)
GLG, Silvia,
die nun packen muss - dann geht's zum Schwiegertiger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen