Suchen Menü

An Kims Wichteline

Dankeeeeeeee für die schönen Geschenke. Kim findet sie ganz toll, da sie so etwas noch nicht hat. Ich hoffe, wir haben richtig geraten. Du bist Bianca (honeymoon73) oder??????
Der Hinweis war doch der Dackel auf der Karte????????
Ganz liebe Grüße Marion mit Kim-Jaqueline
Bisherige Antworten

Re: An Kims Wichteline

hallo marion,
ja, wir haben kim bewichtelt:-)
und der dackel war der hinweiß, auch wenn wir keinen rauhhaardackel haben...
freue mich, wenn es kim gefällt, ich war mir plötzlich nicht mehr sicher, wegen den stofftieren, hatte das irgendwie in deinem profil überlesen...
wie war sonst so eure weihnachten?
bei uns war es komisch, weil mein opa der erste mal nicht dabei war:-(
aber ansonsten war es sehr schön
lg,bianca

Hallo Bianca, daaaaaanke nochmal in Kims Namen. Heiligabend war bei uns auch nciht so wie sonst, da das ertstemal meine Mutter nicht dabei war. Sie ist im Sommer an Kehlkofpkrebs gestorben, hat ihr drittes Enkelchen also nicht mehr sehen können. Mein Vater war da, aber sie fehlt doch sehr.
Auch der Rest war sehr stressig, da Kim nicht zu meiner Schwimu. will. Sie schreit wie am Spieß, wenn sie bei ihr auf dem Arm ist. Keine Ahnung, wie sie das mit ihren 9 Wochen schon so mitbekommt. Auf jedenfall ist Schwimu. dann immer sauer, und beleidigt. Aber wir können doch auch nichts dafür.
LG. und einen schönen Rutsch Marion und Kim

oh, deine mum war dann ja nicht wirklich alt?! tut mir leid...
opa ist im märz gestorben, mit 74jahren, er hat sein erstes urenkelchen nur noch auf unserem ersten ultraschallbild gesehen...das hat mir sehr viel bedeutet, daß er es wenigstens noch mitbekommen hat, daß ich schwanger bin, auch wenn es nur 1tag war...er hatte lungenkrebs und blasenkrebs- hat er aber so gut es ging überstanden und ist dann am geschächten kreislauf gestorben...
die kleinen bekommen mehr mit, als man meint!!! sie sind schon jetzt kleine persönlichkeiten...catharina hat im krankenhaus geweint, wenn sie die oberärztin gehört hat (eine zeit lang)
lg,bianca, und auch einen schönen rutsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen