An Jungsmamas hier mit Gr.74-80
Wer nichts kaufen will bitte überlesen ohnemeckern
uih, gehst DU gleich in die Offensive ;o)
Alles Liebe
Julia
Re: uih, gehst DU gleich in die Offensive ;o)
Re: An Jungsmamas hier mit Gr.74-80
LG Anja
Energisch widersprechen muss!!! ;o))
also Yannic trägt jetzt so langsam Gr. 74 und dabei sind die Hosen oftmals immer noch zu lang!!!
Also wir werden im Sommer -hoffentlich- Gr. 80 brauchen!
LG Marion
mit Mini-Yannic
Re: Energisch widersprechen muss!!! ;o))
Nicht falsch verstehen aber ich glaub du postest im falschen Forum.
Noah ist aus 74 bereits raus und jetzt passt gerade 80, Im Sommer wirds dann wahrscheinlich 86 sein.... ich denke dass Du bei den November/Dezember oder Jänner/Februar Mamis mehr Glück haben wirst.
Lg, Michaela
ich hab zwar keinen Jungen aber Céline ist jetzt aus 80 raus und trägt bereits 86 im Sommer-Herbst rechne ich mit 92.
Mein Postinmg hat zwar keinen Sinn aber ich wollte mich halt mal mitteilen ;-)
Würde es auch mal 2 Foren nach uns versuchen.
Lg Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen