Suchen Menü

An Jungsmamas hier mit Gr.74-80

Wenn ihr Interesse an H&M Mützen in 74-80 habt oder an H&M Krabbelpuschen oder an Jungskleidung für jetzt oder Sommer alles in 74-80 dann schaut doch mal ins Profil. Wir sind ja eine der ältesten hier, deshalb frag ich nur mal. LG Zouti
Bisherige Antworten

Wer nichts kaufen will bitte überlesen ohnemeckern

Vielen Dank!

uih, gehst DU gleich in die Offensive ;o)

Hihi ... oder hatste schon die ersten PNs bekommen ;o)
Alles Liebe
Julia

Re: uih, gehst DU gleich in die Offensive ;o)

Nein, ich hab noch nichts bekommen, aber ich weiss das das hier ja eigentlich kein Verkaufsforum ist. LG Zouti

Re: An Jungsmamas hier mit Gr.74-80

Nee ich schimpfe nicht aber mal ehrlich, unsere Jungs haben doch schon fast alle Gr. 86 und im Sommer wird es bestimmt Gr. 92 sein. Besser wäre es, wenn du es den Mädels nach uns anbieten würdest, da müßten die Sachen dann passen.
LG Anja

Energisch widersprechen muss!!! ;o))

Hallo Anja,
also Yannic trägt jetzt so langsam Gr. 74 und dabei sind die Hosen oftmals immer noch zu lang!!!
Also wir werden im Sommer -hoffentlich- Gr. 80 brauchen!
LG Marion
mit Mini-Yannic

Re: Energisch widersprechen muss!!! ;o))

hallo, Leon ist ja von Ende August und die Sachen hab ich ihm angezogen und sie sind jetzt grad erst knapp, bzw die TShirts passen jetzt auch noch so grade aber dann im Sommer wohl nicht mehr. Naja, hab ich wohl auch einen Zwerg erwischt ?! Lg Zouti

Och, also die Mützen und die Sachen sind alle so grad jetzt zu klein und Leon ist ja von August deshalb dachte ich... och, da hab ich wohl doch ein kleines Kerlchen.. LG Zouti

Hallo Zouti!
Nicht falsch verstehen aber ich glaub du postest im falschen Forum.
Noah ist aus 74 bereits raus und jetzt passt gerade 80, Im Sommer wirds dann wahrscheinlich 86 sein.... ich denke dass Du bei den November/Dezember oder Jänner/Februar Mamis mehr Glück haben wirst.
Lg, Michaela

Och, also die Mützen und die Sachen sind alle so grad jetzt zu klein und Leon ist ja von August deshalb dachte ich... och, da hab ich wohl doch ein kleines Kerlchen.. LG Zouti .

Hallo,
ich hab zwar keinen Jungen aber Céline ist jetzt aus 80 raus und trägt bereits 86 im Sommer-Herbst rechne ich mit 92.
Mein Postinmg hat zwar keinen Sinn aber ich wollte mich halt mal mitteilen ;-)
Würde es auch mal 2 Foren nach uns versuchen.
Lg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen