Suchen Menü

An Frühtester: Wer hatte negativen Test bei ES+12?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern und heute bei ES+11 und +12 negativ getestet und warte jetzt auf die Mens. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie bald kommt, aber trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob jemand von Euch Frühtestern bei ES+12 noch negativ getestet hat und trotzdem SS war. Wenn ja: Ab wann war der Test dann positiv und was war das für ein Test. Ich habe mit Cleartest (gestern) und After 10 (heute) getestet.... Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: An Frühtester: Wer hatte negativen Test bei ES+12?

Hallo Britta ! Ich habe bei ES+12 mit Cleartest negativ getestet, bzw. war der Test wohl auch ungültig, denn die Kontrolllinie war nur zur Hälfte vorhanden. Die Ergebnislinie blieb aber komplett weiß. Bei ES+16 habe ich dann abends einen Test von Ratiopharm gemacht, der schwach positiv war. ES+17 habe ich dann noch einen Clearblue gemacht (Bilder sind im Profil). Inzwischen bin ich bei 6+4 angelangt, bin also schwanger :o) GLG und viel Glück ! Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen