An Alle m.t.
Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen alles Gute
lg Rapunzel
Re: An Alle m.t.
das tut mir sehr leid für Dich. Glaube mir, es ist besser es nicht gesehen zu haben, dann sind die Bilder im Kopf nicht da. Mir gings immer so, wenn ich das Kind gesehen habe, habe ich mich erst so richtig damti indentivizieren können. Ich freu mich, dass es Dir körperlich gut geht. Musste der Eileiter entfernt werden?
Ich hatte vor meinen 2 Kindern auch eine Eileiter-SS. Ich hatte auch 2000 eine Eileiter-SS. Ich bin danach auch wieder ganz normal schwanger geworden. Waren zwar leider FG aber es war eine normale SS und darauf kommts an.
Also lass den Kopf nicht hängen !!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Grüße
Kathrin
@Bienemaja
Ja Hoffnung ist so eine sache wir haben immerhin ein anderthalbes Jahr gebraucht um überhaupt schwanger zu werden.
Ich versuch jetzt erstmal nicht darüber nachzudenken.
Danke für deine lieben Worte
lg Rapunzel
@rapunzel
Das tut mir unendlich leid für Dich.
Und gute Besserung für Dich!
Alle weiteren Worte können Dich im Moment wahrscheinlich so wie so nicht trösten!
Nur soviel: hoffentlich kann Du bald wieder etwas Hoffnung schöpfen!
Alles Liebe
Boffy
Re: @rapunzel
ich weis genau wie du dich jetzt fühlst!!!!
Ich hatte auch letztes Jahr eine EU und auch mein Eileiter ist entfernt worden. Bei uns hatte es ein Jahr gedauert bis ich endlich schwanger geworden bin, und dann sowas, ich hab die Welt nicht mehr verstanden mich nur gefragt warum und was ich falsch gemacht habe. Aber ich hab nichts falsch gemacht, sowas passiert halt. Nach der OP wollte ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber mein Körper war erst dazu bereit als ich das alles verarbeitet hatte. Also rede soviel es geht über dein Baby damit du nicht das Gefühl hast das es in Vergessenheit gerät und du nicht den ganzen Schmerz und die Trauer runterschlucken musst. Ich hatte mir ein Buch gekauft das mir sehr geholfen hat es heißt " Gute Hoffnung, jähes Ende" ich denke dir wird es auch helfen.
Ich nehm dich ganz fest in den Arm
Miriam
Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir gehen muss, vielleicht koenntest du mir trotzdem erzaehlen, in welcher SSW du warst und wie sich die EileiterSS bemerkbar gemacht hat. Ich habe naemlich momentan auch etwas Panik wegen einer Eileiterschwangerschaft.
Ich wuensch dir allesalles Liebe und Gute fuer die naechste Zeit...Lass es dir gutgehen, soweit als moeglich eben...
LG
Fish
es tut mir leid, was Du durchmachen musst und Dein Kind verloren hast.
Lass Dir Zeit um alles zu verarbeiten, ich weiss, es tut soo weh und man kann`s nicht verstehen.
Wünsche Dir viel viel Kraft und Zuversicht - Du wirst bestimmt bald wieder schwanger, wenn Dein Körper dazu bereit ist.
Ganz liebe Grüsse
Masara
es tut mir sehr leid für Euch.
Kann Dich gut verstehen, ich hab zwei E-SS hinter mir, die letzte im September, EL war auch geplatzt. Laß den Kopf nicht hängen, auch falls der eine EL entnommen wurde, Du kannst immernoch mit einem schwanger werden (meine beste Freundin ist das Beispiel dafür, zwei putzgesunde Kinder!)
Ich wünsche Dir, daß Du das verarbeiten kannst, bist wahrscheinlich eben erst aus dem Krankenhaus raus?
Alles Gute für das nächste Mal!
Jana
erst Mal wollte ich dir sagen das es mir total leid tut!! Ich wünsch dir alles Gute uns ganz viel Kraft.
LG DAni
Es gibt hier ein Forum das nennt sich "Sternenkinder" und dort sind viele, die jetzt mit dem gleichen Kummer fertig werden müssen. Oft hilft es ein wenig, sich mit anderen, denen es genauso ergangen ist, zu reden. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser !
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen