An Alle Stillmamis! Ich habe eine Frage für eine..
Hallo IHr Lieben,
eine Bekannte von mir hat ein Problem. Die möchte jetzt langsam gerne abstillen und der Kleine Man verweigert die Flasche. Brei mittags und abends isst er. Warum will er sie Flasche nicht? Welche Tipps und Tricks gibt es damit der die Flasche nimmt. Auch von Papa wird die Flasche nicht genommen. Könnt Ihr mir, bzw. Ihr helfen?
Leiete das dann weiter! Danke im voraus.
Liebe Grüsse
Angela
Re: An Alle Stillmamis! Ich habe eine Frage für ei
keins meiner kinder hat je aus einer flasche getrunken... aus dem schnabelbecher dann aber alle.
lg
urmely
der Kleine ist fast 8 Monate. Schnabeltasse haben die auch schon probiert. Funktioniert auch nicht.
LG
Angela
LG, Dani & Dori
Re: An Alle Stillmamis! Ich habe eine Frage für eine..
viel erfolg
doris
Viele Grüße,
Christine
haben die schon alles durchprobiert. ;-)
Ich finde den nicht schlau, denn ich habe Ihr schon geraten Ihn weinen zu lassen bis er hunger hat. dann nimmt er schon die Flasche. ;-)
LG
Angela
Ich hab hier auch einen Flaschentotalverweigerer. Nix zu machen, hab alles versucht. Verschiedenen Firmen, Saugergrößen, Schnabeltassen.
Aaaaaaaaber er liebt es aus einem normalen Becher, Tasse oder Glas zu trinken. Oder vom Löffel zu 'trinken'. Ist mir für eine Mahlzeit aber zu umständlich. Ich hab aufgegeben. Er wird weiter gestillt.
LG und viel Glück deiner Freundin,
Myriam
Re: An Alle Stillmamis! Ich habe eine Frage für eine..
... die stillmahlzeit auch noch durch brei ersetzten geht nicht oder?
ansonsten gehöre ich zur der "fraktion": wenn er hunger hat, wird er trinken ... hat meine hebamme immer gesagt und ich denke da ist was dran.
lg katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen