Amelie sitzt!
jetzt aber, seit vorgestern kann die Dame sich alleine hinsetzen, es sieht zwar noch mühsam und wackelig aus, aber sie schaffts aus eigener Kraft. Jetzt bleibt sie natürlich nur noch ungern liegen...
lg cLAUDIA
Glückwunsch an Euch!!! LG
Super!!!! Wir warten noch
Hey, super!!!
Liebe Claudia, geht's schon 'ne Spur besser bei Dir???
Hoffentlich plagt dich die fiese Übelkeit nicht zu sehr. Müdigkeit soll sich auch brav in Grenzen halten.
Du, solch Tischstaffelein gab's bei NKD(?) um 3,49.
Acryl-,Ölfarben, Leinwände, Pinsel.....
....solltest du keine Staffelei mehr bekommen, kann ich dir gern eine schicken. Habe den Laden aufgekauft *g* ;o)
Ich drück die Daumen dass es dir mehr als gut geht, vlg uli
Ach ja, Leni hat heut wieder mehrmals erbrochen. grrrr. Waren auch schon wieder beim Arzt.Eine neue Beule hat sich gebildet. Müssen weiter zu Hause beobachten.
Mein Mann kommt auch erst Montag wieder *tolltolltoll* :-/
Aber ansonsten geht's uns gut!
Nochmal alles liebe, uli :o)
Re: Hey, super!!!
ach nein eigentlich nicht. Ich bin im Moment so richtig tief unten... ich will das alles nicht so... die Wohnung sieht aus wie Sau (sogar für meine Verhältnisse) und ich sitz lieber am PC als dass ich was mach... Mir ist übel und darüber bin ich wütend... Amelie und Sophia schlafen ewig nicht ein (ist ja auch kein Wunder bei der Hitze) und wollen alle beide nur mit mir gehen... ich hab nix mehr anzuziehen, entweder hats Flecken oder Löcher... fühl mich einfach rundum beschissen, aber mein Mann (der das alles gar nicht versteht) meint, ich soll ein bisschen warten, dass sieht alles viel besser aus, toller Rat *schnaub*
Ohje, wie gehts Leni heute? Mensch, dass sowas so lange Bahnen zieht... wo ist denn dein Mann? Drehst du nicht am Rad? Oder bin nur ich so... unselbstständig? Ich bin Stephan sogar böse, weil er in die Arbeit darf und ich nicht... ach heute jammer ich nur :(
LG Claudia
Mit unterstützenden Worten tu ich mir sehr schwer. Ich kann es nur zu gut nachempfinden wie's dir zu Zeit geht.
Meine SS wurden mit jedem Mal anstrengender und bei Leni hatte ich bis zum Schluss mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich kam nicht vor 10.00 auf, hab nur Hasen gefüttert, bin den Rest des Tages meist gelegen und 17.00 bin ich endgültig ins Bett. Die armen Kinder waren Selbstversorger.
Da hatte ich das erste Mal das Gefühl des Lebens Müde zu sein. Einfach nicht mehr wach werden.
Naja, Lungenentzündung hatten wir 5 dann auch noch. Da durfte ICH alle betreuen. Mann samt KInder obwohl selbst am Stärksten betroffen und dann ohne schnelle Medi (wegen SS).2 Monate hatten wir/ich zu kämpfen.
Nee, da denk ich jetzt nimma dran. Brrrrr
Ja, am Rad dreh ich mindestens seit einem guten Jahr. Kurz war's besser, aber in dem mein Mann nur einen Halben Tag pro Woche zu Hause ist, bring ich NIXNIXNIX weiter. Ausser KOchen, Küche, Waschen, Hasen und co versorgen, Schule steht alles. Jedes Zimmer ist noch unfertig und man muss aufpassen keine Rückschritte zu machen.
Bevor ich nicht halbwegs auf gleich bin will ich auch nicht meine Mutter um Hilfe bitten. Würd mich sicher unterstüzen ABER ich kenn sie. Die wär dann fix und alle und ......
Ach liebe Claudia, übrigens sitz ich hier auch mit Leni kreiirtem Shirt, diese Antriebslosigkeit hat mir auch sehr zugesetzt. Auch wenn man sagt:"Ach, lass Haushalt Haushalt sein."man will es ja im Grossen und Ganzen, halbwegs ordentlich haben. Sonst wird man ja noch deprimierter.
Hmm, weiss auch nicht was mir gut getan hat/hätte. Jedenfalls abnehmen würd ich dir gern etwas. Die Kraft hab ich wieder. Komm schick mir die Hälfte deiner Übelkeit!!!
Ich schick Dir jetzt mal alles rüber was einer jungen, lieben und werdender Mutter gut tut!!!
Drück Dich mal fest, alles, alles Gute, uli
Ach ja, uns, v.a. Leni geht's wieder gut. Man weiss nicht was das Letztens wieder war.
Wenn du willst schick ich dir die Tischstaffelei für deine hübsche Grosse.
mensch tut das gut. Gerade bei dir habe ich immer das Gefühl, dass alles mit links läuft... das ist es, was mein Mann immer sagt, ich solle nicht denken, dass es bei andren immer so glatt läuft, jeder hätte mit seinen kleineren und grösseren Problemchen zu kämpfen! Ich danke dir für dieses Posting *drück*
Jetzt gehts mir auch wieder einigermassen, aber ich habe schon Angst vor der woche, wenn Stephan erst wieder abends heim kommt :(
Was macht denn dein Mann beruflich, dass er so wenig zu Hause ist?
Mensch schade, dass wir soweit entfernt wohnen, würd euch so gern mal besuchen!
Wenn du so lieb wärst und uns eine Staffelei abdrücken könntest. Nenn mir einfach die Portokosten und den Preis, dann überweis ichs dir. Sophia würd sich freuen, wie Bolle!
Puh Leni machts aber auch spannend.
Wünsch euch jetzt eine gute Nacht!
LLG Claudia
NA supiiiii, dann geht es bald voran :-)) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen