Amelie hat Mandelentzündung :o(
da das Fieber gestern immer noch um die 39° war, bin ich doch lieber zum Arzt, denn sie hat mir schon nicht mehr gefallen, total lethargisch (Ok die Hitze hat sie wohl zusätzlich geschafft). Tja mitden Ohren ist alles ok, aber die eine Mandel ist dick rot und belegt. Haben jetzt Globulis bekommen und Nurofen-Saft, aber der schmeckt anschienend echt eklig, hoffentlich hat er gestern seine Wirkung gezeigt und das Fieber steigt heute gar nicht mehr so hoch...
Dazu rotzt Raphael jetzt auch rum und einer von beiden klebt immer aufm Arm, wo ich mich doch bei der Hitze selbst am liebsten in ein kühles Loch verkriechen würde...
Hier in der Wohnung hat es 28° ohne kühlenden Wind *heul* Werd heut meine Mutter belagern, das muss sie aushalten, ich hoch mich nicht noch mal in diese Brütmaschine rein...
LG Claudia
Oje, gute Besserung!!!
Wünsch der Kleinen Maus alles Gute, das ist ja echt grausam, bei so einer Hitze krank zu sein!!
Bei den Zimmertemperaturen kann ich Dir die Hand geben, gestern Abend hatten wir 29° im Wohnzimmer, jetzt sind es "nur" noch 26°. In Noahs Zimmer sind jetzt noch 29°, laut Babyphone.
Lg, Michaela + Noah 20Mon + Würmchen 31+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen