Am Nachmittag ist alles anders!!!
Ich kann es nicht verstehen die kleine`"Quergelziege"
will am Nachmittag einfach nicht schlafen!!!
Vormittag so wie am Abend geht es super, rein ins Bett küsschen draufgedrückt und sie schläft, aber Nachmittags will sie einfach nicht schlafen sie schreit und schreit sie hat bestimmt jetzt eine halbe Std. nur geschrien und ich habe sie natürlch aus dem Bett geholt. Sie geht um 19 Uhr ins Bett sollte aber vorher noch ne Std. schlafen so von 15.30 bist 16.30 keine Chance und so um 18 Uhr ist sie tot müde. Sie ist jetzt seid 13.30 Uhr wach, bis 19 Uhr ist doch viel zu lange für die kleine oder?? Was soll ich tun sie einfach auf lassen? aber sie ist dann so quergelig!!!
Liebe Grüßé Lilly
Re: Am Nachmittag ist alles anders!!!
irgendwann brauchen sie halt weniger schlaf, und man kann denselben halt nicht erzwingen. doof ist nur, wenn sie schlafen wollen kurz bevor sie ins bett sollen - so wie bei dir, dann gehen sie nämlich nicht mehr ins bett weil sie dann wach sind... grrrrr.
ich denke da muß man jetzt ne zeit durch bis sich die neuen schlafzeiten eingependelt haben.
kinder sind nie zu klein um wach zu sein... hrhrhr ;)
lg,
sandy
das klingt ja wie bei uns. paula geht gleich früh noch mal schlafen, dann um die mittagszeit. aber spätestens um 14.00 uhr steht sie wieder auf. nachmittags wird dann nicht mehr geschlafen. es sei denn, wir sind mit dem kinderwagen unterwegs. dann schläft sie noch mal für ca. 20 min.. gehen wir aber nicht raus - oder nicht lange genug, dann schläft paula nicht. spätestens um 17.00 uhr ist dann knatsch angesagt. meist ziehe ich sie dann um 18.00 uhr schon mal um. danach geht es noch mal für ein paar minuten und dann geht sie ca. 18.30 uhr, manchmal auch etwas später ins bett. ich finde die nachmittage für sie auch etwas lange, aber offensichtlich braucht sie nicht mehr schlaf.
hast du schon probiert, was im kinderwagen passiert? wie gesagt, da bekomme ich paulchen zum schlafen.
lg
anja
Ja im Kinderwagen schläft sie eigentlich schon wenn ich raus gehe aber da das Wetter seid 3 Tagen bescheiden ist, das heisst es regnet nur da gehe ich nicht raus!!!!
Naja was solls, wie heisst es só schön da müssen wir durch !!!!! Bin ja erleichtert das es bei euch auch so ist!!!! MFG Lilly
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen