Suchen Menü

Am Dienstag wird eingeleitet!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich heute um 11.00 Uhr zum CTG und Ultraschall ins KH bin und wegen dem Einleiten, bin ich um 12.00 Uhr wieder zu hause gewesen. Ich war eigendlich gar nicht nervös wegen dem Termin (im Gegensatz zu gestern), aber Marc hatte doch ein kleines Magenproblem (hat er immer, wenn er nervös ist). Mal sehen wie es Dienstag ist, ob ich da ins KH fahren muß. Da die Ärztin heute und morgen nicht einleiten möchten (eigendlich wird erst bei ET+12 eingeleitet und nur unter der Woche), darf ich am Dienstag um 8.00 Uhr zum Wehencocktail erscheinen. Ich hoffe nur, ich muß nicht brechen (Mandelmuß, Aprikosensaft, Eisenkraut, Rizinusöl, finde ich nicht sehr lecker). Wie gesagt, z. Zt. bin ich sehr locker und ich hoffe das bleibt auch so. Außerdem hoffe ich, das trotzt allem die Wehen vorher einsetzten. Wir werden sehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
LG Ueke
Bisherige Antworten

Re: Am Dienstag wird eingeleitet!

Hallo, wie weit bist du denn? Auf jeden Fall finde ich es positiv, daß mit dem Wehencocktail eingeleitet werden soll und nicht mit einer Oxcitocininfusion oder Prostaglandingel.
Das klingt doch, als wären die ganz vernünftig.
LG, Trilou, 38.SSW

Bin ET+9. LG Ueke

Re: Am Dienstag wird eingeleitet!

Hi!!
Mich mal einschleichen muss. Ich finde es sehr interessant das die Männer immer nervös sind und die Frau selbst relativ ruhig. War bei uns auch so, allerdings haben wir nicht damit gerechnet das die Einleitung was bringt. Habe auch bei ET+9 eine 1/4 Tab. Prostaglandin bekommen und dann später den Wehentropf.
Wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das der Wehencocktail was bringt.Die Wehen sind damit bestimmt am Anfang leichter zuverarbeiten, denn bei der Tab. und Infusion geht es Schlag auf Schlag, zumindest bei mir.
LG Dani und Luca 9Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen