Am Dienstag war Outing! Neues Bild im Profil!
KOmme jetzt erst dazu zu schreiben. Am Dienstag war ja großes Outing angsagt.
Nun, Niklas bekommt ein Brüderchen!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns total, sind schon ganz angeregt auf Namessuche....
Hatten uns erst zu sehr auf ein Mädel versteift, aber so allmählich freue ich mich wahnsinnig auf unseren Buben Nr. " :-)
Übrigen hab ich ein Bauchbild von mir in der 20+3. Woche drin. Das ist gestern gemacht worden.
Nicht erschrecken, sind 120 cm Umfang. Bringe aber von Haus aus schon etwas Speck mit, also nicht täuschen lassen! *g*
Liebe Grüße
Betty
Hi, wie war denn...
Hat es denn nu geklappt oder eher nicht??
Bei mir gab es leider wieder kein Outing. Fellchen hat sich jetzt in BEL gesetzt und die Beine zusammengeklappt, da war mal wieder nix zu sehen :-((
LG Sabrina und Fellchen 30. SSW
Re: Hi, wie war denn...
Ja, auf Grund das unser ET so spät ist, sitzen wir nun "nur" auf der Ersatzbank. Wenn jetzt jemand abspringt, dann kommen wir dran. Einfach weiter abwarten :-(
Fellchen ist aber gemein *g*. Aber dann wirds umso spannender. Wünsche euch beim nächsten Termin ein Outing der Extraklasse *g*
Liebe Grüße
Betty
Re: Hi, wie war denn...
Das ist aber schade, nun wer weiß evtl. klappts doch noch, dann will ich das keinesfalls verpassen :-)
Mensch so weit bin ich gar nicht gekommen, die haben sich nur einmal bei mir gemeldet, dann nicht mehr, aber ich war auch seeeehr spät dran mal anzufragen. Und bestimmt ist es besser wenn nicht halb Deutschland unsere unaufgeräumte Wohnung sieht..... ;-)
Ich hatte so gehofft diesen Termin zu erfahren, ob wir evtl. doch ein zweites Mädchen oder eher den vierten Jungen bekommen. Nun darf ich noch mal 4 Wochen warten, ich werde wahnsinnig!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Sabrina und Fellchen mit schokobande ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen