Suchen Menü

Am Dienstag war Outing! Neues Bild im Profil!

Huhu ihr Lieben
KOmme jetzt erst dazu zu schreiben. Am Dienstag war ja großes Outing angsagt.
Nun, Niklas bekommt ein Brüderchen!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns total, sind schon ganz angeregt auf Namessuche....
Hatten uns erst zu sehr auf ein Mädel versteift, aber so allmählich freue ich mich wahnsinnig auf unseren Buben Nr. " :-)
Übrigen hab ich ein Bauchbild von mir in der 20+3. Woche drin. Das ist gestern gemacht worden.
Nicht erschrecken, sind 120 cm Umfang. Bringe aber von Haus aus schon etwas Speck mit, also nicht täuschen lassen! *g*
Liebe Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Hi, wie war denn...

Betty, wie war denn das jetzt mit den Fernsehleuten?? Habe gespannt auf Deine Antwort am nächsten Tag gewartet aber nix gefunden. Habe ich Dein Posting übersehen??
Hat es denn nu geklappt oder eher nicht??
Bei mir gab es leider wieder kein Outing. Fellchen hat sich jetzt in BEL gesetzt und die Beine zusammengeklappt, da war mal wieder nix zu sehen :-((
LG Sabrina und Fellchen 30. SSW

Re: Hi, wie war denn...

Huhu Sabrina
Ja, auf Grund das unser ET so spät ist, sitzen wir nun "nur" auf der Ersatzbank. Wenn jetzt jemand abspringt, dann kommen wir dran. Einfach weiter abwarten :-(
Fellchen ist aber gemein *g*. Aber dann wirds umso spannender. Wünsche euch beim nächsten Termin ein Outing der Extraklasse *g*
Liebe Grüße
Betty

Re: Hi, wie war denn...

Hallo Betty.
Das ist aber schade, nun wer weiß evtl. klappts doch noch, dann will ich das keinesfalls verpassen :-)
Mensch so weit bin ich gar nicht gekommen, die haben sich nur einmal bei mir gemeldet, dann nicht mehr, aber ich war auch seeeehr spät dran mal anzufragen. Und bestimmt ist es besser wenn nicht halb Deutschland unsere unaufgeräumte Wohnung sieht..... ;-)
Ich hatte so gehofft diesen Termin zu erfahren, ob wir evtl. doch ein zweites Mädchen oder eher den vierten Jungen bekommen. Nun darf ich noch mal 4 Wochen warten, ich werde wahnsinnig!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Sabrina und Fellchen mit schokobande ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen