Am 23.07. hat Raphael Taufe
LG Claudia
Re: Am 23.07. hat Raphael Taufe
wie wäre es mit ner Latzhose,Hemd und schickes Jäckchen drüber..
oder doch Jeans/stoffhose, Hemd
war das input genug?
naja große Hilfe war ich jetzt net, weil bei Mädchen wäre mir wahrscheinlich mehr eingefallen :)
LG
Ann-Katrin
LG: billa
ja ich denke, so werd ichs auch machen. Hm muss mal die andre Taufmutter fragen, was die anzieht, fällt mir grad ein.
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
also unsre Wollstrampler haben wir momentan schon noch an, aber damit möcht ich ihn nicht zur Taufe nehmen ;o) Die Taufkleider unsre Familie passen ihm nicht, weil wir alle ziemlich jung getauft wurden. Bei ebay hab ich grad so nette weisse Anzüge gesehen, bei denen die Oberteile so Tunikamässig geschnitten sind, sieht süss aus, aber über 70 Euro... muss mal kucken, ob ich meine nähende Nachbarin dafür begeistern kann *fg*
LG Claudia
Melvin hatte bei seiner
Taufe eine dunkelblaue Hose an und ein grünes Poloshirt mit passendem Hemd darüber. Also eher ein Hauch sportlich.
Melvin war 6 Monate alt.
LG Kerstin
wir haben Yannic taufen lassen, als er 8 Monate alt war.
Er hatte eine dunkelblaube Nikkihose (vom Basar) an, ein weißes Hemd (von H&M) und eine selbstgestrickte Weste in blau mit weißen Streifen und dazu eine selbstgestrickte Mütze in blau sowie blaue Nikkischühchen (BabyOne).
Sah auch spitze aus und hat insg. glaub 30 ? gekostet.
LG Marion
LG Annekathrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen