Am 23.07. hat Raphael Taufe
LG Claudia
Re: Am 23.07. hat Raphael Taufe
wie wäre es mit ner Latzhose,Hemd und schickes Jäckchen drüber..
oder doch Jeans/stoffhose, Hemd
war das input genug?
naja große Hilfe war ich jetzt net, weil bei Mädchen wäre mir wahrscheinlich mehr eingefallen :)
LG
Ann-Katrin
LG: billa
ja ich denke, so werd ichs auch machen. Hm muss mal die andre Taufmutter fragen, was die anzieht, fällt mir grad ein.
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
also unsre Wollstrampler haben wir momentan schon noch an, aber damit möcht ich ihn nicht zur Taufe nehmen ;o) Die Taufkleider unsre Familie passen ihm nicht, weil wir alle ziemlich jung getauft wurden. Bei ebay hab ich grad so nette weisse Anzüge gesehen, bei denen die Oberteile so Tunikamässig geschnitten sind, sieht süss aus, aber über 70 Euro... muss mal kucken, ob ich meine nähende Nachbarin dafür begeistern kann *fg*
LG Claudia
Melvin hatte bei seiner
Taufe eine dunkelblaue Hose an und ein grünes Poloshirt mit passendem Hemd darüber. Also eher ein Hauch sportlich.
Melvin war 6 Monate alt.
LG Kerstin
wir haben Yannic taufen lassen, als er 8 Monate alt war.
Er hatte eine dunkelblaube Nikkihose (vom Basar) an, ein weißes Hemd (von H&M) und eine selbstgestrickte Weste in blau mit weißen Streifen und dazu eine selbstgestrickte Mütze in blau sowie blaue Nikkischühchen (BabyOne).
Sah auch spitze aus und hat insg. glaub 30 ? gekostet.
LG Marion
LG Annekathrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen