Alvi Mäxchen - was drunter???
Und wie kalt/warm ist das Schlafzimmer?
LG
Anja
Re: Alvi Mäxchen - was drunter???
franzisca hat einen langarm-body drunter. das schlafzimmer hat so 14°C und wenn es kälter ist, lege ich eine babydecke drüber. ihr ist dabei nicht kalt, sie hat sogar ziemlich warme hände!
lg katrin
ziehe ich Kimberly darunter zu warm an?
LG Sandra
Re: ziehe ich Kimberly darunter zu warm an?
wir sind eh eher eine "polarfamilie" - bei uns ist es in der ganzen wohnung nicht so warm. ich bin auch sonst nicht so der "baby-ein-mummler"!
franzisca hat sich dran gewöhnt und hat nachts wie gesagt richtig warme beine, füsse und sogar hände, daher ziehe ich nichts weiter an.
wenn du es immer so gemacht hast und deine süße nicht schweißnass ist, warum sollst du dann was ändern?
lg katrin
LG Sandra
im bett hat sie "nur" das mäxchen an und einen langarmbody und eine windel natürlich ;-)
keine socken - richtig nackte beine.
die socken hätte sie eh nicht lange an, sie strampelt und würgelt die ganze nacht rum.
lg katrin
LG
Verena
bei uns ist es genauso!, LG, Karin
Laura bekommt unter ihrem Mäxchen nur einen Body an, den, den sie auch tagsüber schon anhatte. Es war ihr noch nie zu kalt, allerdings ist unsere Wohnung auch recht warm, selbst im Winter.
Ciao, Elisabeth und Laura
lg, dani und dori
wir haben 18 Grad uns Laura bekommt einen Langarmbody und dünne Söckchen an.
Gefroren hat sie da noch nie :o)
Alles Liebe,
Julia
LG, Andrea
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen