Suchen Menü

Alvi Mäxchen - was drunter???

Was zieht ihr euren Kindern bei diesen arktischen Temperaturen unter dem Mäxchen an?
Und wie kalt/warm ist das Schlafzimmer?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Alvi Mäxchen - was drunter???

hi anja,
franzisca hat einen langarm-body drunter. das schlafzimmer hat so 14°C und wenn es kälter ist, lege ich eine babydecke drüber. ihr ist dabei nicht kalt, sie hat sogar ziemlich warme hände!
lg katrin

ziehe ich Kimberly darunter zu warm an?

also ich ziehe Kimberly immer einen Langarmbody drunter, so dass sie an den Armen zwei Ärmel hat und außerdem bekommt sie immer noch eine Strumpfhose an, mit nackten Beinen erscheint es mir zu kalt, oder ist das zu warm angezogen????, habe es nie anders gemacht, in ihrem Kinderzimmer sind es um die 16/17°C
LG Sandra

Re: ziehe ich Kimberly darunter zu warm an?

hi sandra,
wir sind eh eher eine "polarfamilie" - bei uns ist es in der ganzen wohnung nicht so warm. ich bin auch sonst nicht so der "baby-ein-mummler"!
franzisca hat sich dran gewöhnt und hat nachts wie gesagt richtig warme beine, füsse und sogar hände, daher ziehe ich nichts weiter an.
wenn du es immer so gemacht hast und deine süße nicht schweißnass ist, warum sollst du dann was ändern?
lg katrin

danke für die schnelle Antwort, da bin ich ja "beruhigt" (war eigentlich nicht allzu sehr beunruhigt), ziehst du Franziska dann nur Söckchen an, oder hat sie komplett nackte Beinchen?
LG Sandra

hi sandra,
im bett hat sie "nur" das mäxchen an und einen langarmbody und eine windel natürlich ;-)
keine socken - richtig nackte beine.
die socken hätte sie eh nicht lange an, sie strampelt und würgelt die ganze nacht rum.
lg katrin

Jan Niclas hat unter Mäxchen auch nun nen Langarmbody an, im Schlafzimmer sind um die 17/18 Grad und bis auf kalte Händchen war er immer warm.
LG
Verena

bei uns ist es genauso!, LG, Karin

Hallo Anja,
Laura bekommt unter ihrem Mäxchen nur einen Body an, den, den sie auch tagsüber schon anhatte. Es war ihr noch nie zu kalt, allerdings ist unsere Wohnung auch recht warm, selbst im Winter.
Ciao, Elisabeth und Laura

wir habens nachts so 15-16 grad. dorothee hat söckchen, body und dann das mäxchen an und friert nicht.
lg, dani und dori

Hi Anja,
wir haben 18 Grad uns Laura bekommt einen Langarmbody und dünne Söckchen an.
Gefroren hat sie da noch nie :o)
Alles Liebe,
Julia

Antonia hat auch nur einen Body und Söckchen drunter an. Bei uns hat es ca. 17° im Schlafzimmer
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen