Suchen Menü

Alvi Mäxchen in Groß???Woo??

Hallo Mädels
Jetzt hab ich im Ebay gesucht und nichts gefunden.
Finja hat den Alvi in 74/80 und ich hätte jetzt für den Winter die nächst größere Größe ,nur stell ich grad fest das es den wohl nicht größer gibt.
Oder stell ich mich zu blöd an??Weiß jemand wo ich denn einen größeren Winterschlafsack her bekomme(meine natürlich den Alvi Mäxchen)???
Liebe Grüße Patty
Bisherige Antworten

Re: Alvi Mäxchen in Groß???Woo??

Hallo Patty!
soweit ich weiss gibt es das Alvi Mäxchen leider auch nur bis 74/80 :-(
Ich bin auch noch auf der Suche nach ner vernünftigen alternative für den Winter.
LG Anna

Hi Anna !
Das ist aber traurig.Bin so zufriedne mit dem Alvi.Werd mal weiter suchen.Danke für deine Antwort.
LG Patty

Hallo Patty,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es den auch in 80/86 gibt, weiß aber nicht mehr wo *schäm*.
Schau doch mal unter baby-markt nach. Vielleicht war's da.
Ich grübel mal nach, falls es mir einfällt, melde ich mich.
LG, Karin

Habe ihn unter

babyshop mit de dahinter gefunden.
Ich habe einfach im google "Alvi Mäxchen 80/86" eingegeben und da waren so einige Ergebnisse.
LG, Karin

schon mal alvi angeschrieben, Firmenseite heißt entsprechend.... die haben da übrigens verschiedene Baby Mäxchen wie ich eben gesehen habe... den uns bekannten dann mit langem Arm in dünn etc...

Hallo,
von Alvi gibt es ein Thermo-Mäxchen mit langem Arm. Der ist aber dann einteilig. Auch von Odenwälder gibt Langarmschlafsäcke aus Jersey. Ich find beide ganz toll.
Bei gibt es beide bei Babyone. Den von Odenwälder findest Du auch bei Ebay.
LG Kerstin

Hey, bei Baby Bellmann gibts ne große Auswahl auch von ähnlichen Schlafsäckchen, auch in Groß und günstig, wie immer bei Bellmann! LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen