Alternative zu Backpflaumen??
Laura kriegt seit letzten Donnerstag Möhrchen und scheint sie auch zu mögen. Nun ist es so, dass sie schon Stuhlgang hat, aber recht wenig (Quitse Orange) und seeeehr fest. Sie drückt und drückt und drückt und dann ist ein kleines, extrem stinkiges Häufchen in der Windel.
Ich hab ja schon Donnerstag Backpflaumen gekauft ... für alles Fälle ... leider hasse ich Pflaumen und wie vermutet, sind sie getrocknet nicht viel besser ;o)
Im Klartext, mich pack das würgen, wenn ich die Teile im Mund hab ;o)
Welche Alternativen git es denn???
Aller Liebe,
Julia
Re: Alternative zu Backpflaumen??
hmm ... bei Rosinen hab ich das Problem, dass ICH sie schlecht vertrage ;o)
Eine roine und ich hock mit Dünnpfiff aufm Klo ;o)
Aber das mit dem Obst für Laura ist vielleicht nicht übel :o)
An der Windel liegt e nicht, hab sie heute ne Stunde nackig gelassen, aber da kam nichts.
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße,
Christine
wir sind nnun bei fast einem kleinen Gläschen angekommen. eine winzigkeit bleibt da noch übrig aber so 110g werden es sein. Öl mach ich rein.
Möhren sind nur in soooo vielen Gläschen :o(
Ich wollte eigentlich am Samstag auf Möhren und Kartoffeln umsteigen ... soltee ich lieber mit Pastinake wieder von vorne anfangen?? Nur, was kommt danach??
Wieviel Bine dürfte ich ihr denn zum Nachtisch geben??
Lieber Gruß
Julia
Viele Grüße,
Christine
Muss dich dazu was anderes fragen...
Re: Muss dich dazu was anderes fragen...
Viele Grüße,
Christine
Ja vor 2 Tagen angefangen!
Re: Ja vor 2 Tagen angefangen!
Viele Grüße,
Christine
LG, Myriam
lg,
sandy
Re: Aprikosensaft!!!!!!
GLG Heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen