Alsoo....
will Dich ja nicht runterziehen - ich glaube nicht daß Deine süße so viel zugenommen hat - es gibt bei den verschiedenen Waagen unterschiede bis zu 150g. Entscheidend ist also tatäschlich nur was sie auf Deiner Waage zuhause zugenommen hat. Ich glaube allerdings schon daß sie zugenommen hat - allerdings nicht 270g :-) (wobei ich es Euch wünschen würde)
Und ich gebe Dir den Tip sie nicht jeden Tag zu wiegen - warte mal 2-3 Tage ab und wiege Sie erst dann wieder - aber das weißt Du ja sicher das das dann weniger frustrierend ist die Kinder legen nicht jeden Tag an Gewicht zu - es wechstelt sich quasi länge - kopf - gewicht ab und es tut sich jeden Tag was aber nicht immer beim Gewicht!!!
Halte uns auf dem laufenden
Gina
gehört zu honeymoon
Re: Alsoo....
jeden tag wiegen bin ich vom krankenhaus ja gewohnt und das eben 17wochen lang...
ich werde sehen, was ich da mache,
beim arzt haben sie so eine alte, mit den schiebereglern...da denke ich schon,daß sie genau sind...
ich werde es jetzt aber mal beobachten
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen