Suchen Menü

Also, von mir aus kanns losgehn... :o)

Hallo Mädels,
ich bin so was von Happy, ich muß meine Freude einfach mit Euch teilen :o))) Seit gestern Abend ist meine Hebi wieder da, war ja 1 Woche im Skiurlaub. Und heute war Sie hier, wir haben alles für die Hg besprochen und Sie hat gleich die dicken Unterlagen, die sexy Schlüpfer *grrr* und die dicken Binden mitgebracht. Hab Ihr auch alles gezeigt, wo die Handtücher sind usw. Sie hat mich auch noch Akupunktiert und es hat ja garnicht wehgetan *lach* Hatte ja so schiss davor *schäm*
Aufjedenfall bin ich jetzt sowas von bereit und freu mich rießig auf die Geburt :o) Mag sich vielleicht blöd anhören ist aber tatsächlich so. Noch vor n paar Wochen war ich nicht so begeistert und da schien auch alles noch bissl anders, ich bin so glücklich das ich es doch noch so weit geschafft hab! Von mir aus kann das Baby jetzt jederzeit kommen :o) Hab heute auch schon wieder nen Putzanfall gehabt und alles geputzt und gewischt, jaja wenn das mal nix heißt *gg*
Ich werd Euch aufjedenfall auf dem laufenden halten und wenn ich es schaffe dann werd ich hier noch kurz bescheid geben wenns losgeht :o) Ansonsten hört Ihr dann spätestens von Silja wenn es Neuigkeiten gibt :o)
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende, Lena - ab morgen in der 40 ssw :o)
Bisherige Antworten

Re: Also, von mir aus kanns losgehn... :o)

Ja schööööön! Ich drück die Daumen!! Ich stell mir Dich grad mit Wehen am Rechner vor...*lach* aber ich habs ja auch vor... LG Nicole

*haha* Was is´n an der Vorstellung so witzig, hmmmmmmm???? *gg* Danke für die Daumen :o)
Hoff Dir gehts wieder besser???? Und mit Wümrle alles ok ist?
Lg, Lena - die gleich eine lecker Pizza mit gaaanz viel Knobi serviert bekommt :o)))

Uiuiui!!! Da drück ich Dir die Daumen, dass es bald losgeht, und Euer Würmchen dann schnell da ist. Ich wünsch Dir eine richtig schöne Geburt, und ich drück Dir die Daumen, dass alles gutgeht.
GGLG Uli
P. S. schön das Du bis hierhin durchgehalten hast. ;o))

Danke schöööön liebe Uli :o))) Lieb von Dir! Vlg, Lena

Hallo Lena,
Man glaubt es ja echt nicht, dass Du immer noch nen dicken Bauch hast!! warts ab ... erst enien Ausbruchversuchstarten und dann gebeten werden wollen ... Deine Kleine lässt sich nch 2 Wochen Zeit *lch*
Aber super, dass die Hebi wieder da ist und nun alles nach Plan laufen kann :o)))))
Alles Liebe,
Julia

Hi Julia,
sag doch bitte sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht noch 2 Wochen länger! *graus* Aber das wär ja nix außergewöhnliches, kommt in den besten Familien vor *lach* Lassen wir uns überaschen, solang ich zum Schluß nicht ins Kh zum einleiten muß ist mir alles wurscht *gg*
Alles liebe, Lena

*lach* .... nein nein .... die Kleine kommt siche bald, jetzt wo die Hebi wieder da ist :o))))
Ich warte schon gespannt auf die Mail von Silja ;o)
Alles Liebe,
julia

ui, schon die 40. SSW? Wahnsinn, schön, dass ihr zwei es so lange "ausgehalten" habt.
Da sind wir alle aber gespannt, wann es denn soweit ist!
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles so wird wie ihr es Euch erhofft!
LG: billa

Huhu,
möööönsch bin ich neidisch! Ich könnte sofort wieder!
Ich wünsch dir eine richtig tolle Hausgeburt ;o)
LG Claudia

Also doch noch in die 40.Woche geschafft!!:-)ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!Freu mich schon aufs erste Foto;-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen