Also, von mir aus kanns losgehn... :o)
ich bin so was von Happy, ich muß meine Freude einfach mit Euch teilen :o))) Seit gestern Abend ist meine Hebi wieder da, war ja 1 Woche im Skiurlaub. Und heute war Sie hier, wir haben alles für die Hg besprochen und Sie hat gleich die dicken Unterlagen, die sexy Schlüpfer *grrr* und die dicken Binden mitgebracht. Hab Ihr auch alles gezeigt, wo die Handtücher sind usw. Sie hat mich auch noch Akupunktiert und es hat ja garnicht wehgetan *lach* Hatte ja so schiss davor *schäm*
Aufjedenfall bin ich jetzt sowas von bereit und freu mich rießig auf die Geburt :o) Mag sich vielleicht blöd anhören ist aber tatsächlich so. Noch vor n paar Wochen war ich nicht so begeistert und da schien auch alles noch bissl anders, ich bin so glücklich das ich es doch noch so weit geschafft hab! Von mir aus kann das Baby jetzt jederzeit kommen :o) Hab heute auch schon wieder nen Putzanfall gehabt und alles geputzt und gewischt, jaja wenn das mal nix heißt *gg*
Ich werd Euch aufjedenfall auf dem laufenden halten und wenn ich es schaffe dann werd ich hier noch kurz bescheid geben wenns losgeht :o) Ansonsten hört Ihr dann spätestens von Silja wenn es Neuigkeiten gibt :o)
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende, Lena - ab morgen in der 40 ssw :o)
Re: Also, von mir aus kanns losgehn... :o)
Hoff Dir gehts wieder besser???? Und mit Wümrle alles ok ist?
Lg, Lena - die gleich eine lecker Pizza mit gaaanz viel Knobi serviert bekommt :o)))
GGLG Uli
P. S. schön das Du bis hierhin durchgehalten hast. ;o))
Man glaubt es ja echt nicht, dass Du immer noch nen dicken Bauch hast!! warts ab ... erst enien Ausbruchversuchstarten und dann gebeten werden wollen ... Deine Kleine lässt sich nch 2 Wochen Zeit *lch*
Aber super, dass die Hebi wieder da ist und nun alles nach Plan laufen kann :o)))))
Alles Liebe,
Julia
sag doch bitte sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht noch 2 Wochen länger! *graus* Aber das wär ja nix außergewöhnliches, kommt in den besten Familien vor *lach* Lassen wir uns überaschen, solang ich zum Schluß nicht ins Kh zum einleiten muß ist mir alles wurscht *gg*
Alles liebe, Lena
Ich warte schon gespannt auf die Mail von Silja ;o)
Alles Liebe,
julia
Da sind wir alle aber gespannt, wann es denn soweit ist!
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles so wird wie ihr es Euch erhofft!
LG: billa
möööönsch bin ich neidisch! Ich könnte sofort wieder!
Ich wünsch dir eine richtig tolle Hausgeburt ;o)
LG Claudia
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen