Suchen Menü

Also nun werd ich wirklich hier einziehen...

Guten Morgen,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag vom 14.1. als ich mal eben so spontan gestestet hatte, weil ich ja eh SST von Chick bestellt hatte und somit meine verbraten konnte. Der war ja dann positiv und ich wollte aber nochmal sicher gehen und bei ES+16 (heute) mit dem Clearblue testen. Ja, was soll ich sagen. Eindeutig positiv.
Ich bin also wirklich schwanger.
Vielleicht interesieren euch meine Anzeichen noch?
Also mir war definitv am ES+11 und ES+12 nachmittags leicht uebel (dachte es kaeme vom Hunger), ich war relativ muede und mir ist aufgefallen, dass es mehr zwickt und zwackt.
Auch ES+14/15/16 war mir zeitweise uebel aber nicht schlimm.
Ich hatte und habe keine empfindlichen Brueste und mir schmeckt auch noch alles und ich habe keine sonderbaren Gelueste.
Ich werde also wirklich hier einziehen... So ganz glaub ich das ja noch nicht...
ET ist der 23.9.04
LG
Fish
Bisherige Antworten

Re: Also nun werd ich wirklich hier einziehen...

herzlichen glückwunsch!!!!
ich wünsche dir alle gute und eine wunderschöne kugelzeit :-)ich denke wir werden uns dann noch öfter hier lesen....
liebe grüße willowmae

Guten Morgen,
ja, ich denke ich werde mich oefter hier rumtreiben. Bis auf meinen Freund weiss es naemlich noch keiner und mich zerreisst es fst, weil ichs doch jemandem erzaehlen will. aber unseren Eltern wollten wirs erst sagen, wenn wir auch schon ein bildchen haben. Das wollten wir ihnen per Post schicken, da wir in Frankreich wohnen und Sie in Deutschland.
Wer weiss es bei dir schon alles?
LG und ein schoenes WE
Fish

bei uns weiß es bis jetzt nur mein freund und seine eltern.ich traue mich nicht recht meinen eltern davon schon zu erzählen,da ich schon 2 kleine stöpsel habe.ich denke die werden mich für verrückt erklären.*fg*
ich habe gestern schon ein bildchen bekommen.muß nächsten freitag nochmal hin,da kann man eventuell das herzchen schon schlagen sehen*freuuuu*
lg willowmae
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen