Also nun weiß ich es auch
Hallo erstmal !!!
Also war heute wieder beim FA es ist alles in ordnung .
Unsere maus ist schon 43 cm groß . Ich freu mich so dar ich mir auch ein Mädchen gewünscht habe dar wir schon einen Sohn haben .
By Sandra 33 SSW
Re: Also nun weiß ich es auch
glückwunsch zum outing!
bei uns hat es ja auch so lange gedauert, aber eigentlich war es mir auch ganz egal! ich bin nur froh, wenn ich meinem mann und mir ein gesundes baby schenken kann :o)
aber ganz schön groß, eure kleine. wißt ihr auch, wieviel sie ungefähr wiegen soll (jetzt, nicht zum zeitpunkt der geburt)?
lg, silja
32. ssw
Re: Also nun weiß ich es auch
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Wir bekommen auch eine Tochter und die Freude ist nach 2 JUngs natürlich auch riesengroß :-)
LG Dani 36 SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen