Suchen Menü

Also, erstmal Hebi angerufen...

und ewig gesprochen, Sie sagt ich soll mich heute hinlegen und nix mehr machen außer natürlich aufs klo gehn wenns sein muß, Schwarztee trinken *bääh* aber morgen unbedingt zum FA und das abchecken lassen. Es gibt wohl irgendwelchen Kapseln die ich nehmen kann und dann gibt es noch was Homö.... dagegen aber ich soll eben erst zum Doc. Dann sehen wir weiter.
Panikatacke ist soweit überstanden, ich hab im ersten Moment immer so wahnsinnige Angst, aber dank Euch und der Habi geht es mir viel besser.
Ich werd morgen dann nochmal berichten was der FA sagt, ich hoffe mal das mit Krümmel alles ok ist und das dieser "Zustand" bald aufhört!
Danke Euch, lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Also, erstmal Hebi angerufen...

wünsche dir gute besserung, mausi!
meld mich morgen nochmal bei dir, nun sieh zu, dass du dich gesund schläfst...
knutschi,
silja

Hallo Lena!
Bin zwar (noch) nicht schwanger, aber Durchfall ist ein guter Bekannter von mir :-(. Ich sterb auch immer halb am Klo....Ohweh!!
Mir helfen immer ganz gut: Cola und Soletti oder Hylac Tropfen, aber ich weiß nicht ob man die nehmen darf wenn man SS ist.
Gute Besserung und leg Dir ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch, das hilft auch bei Erwachsenen!
Lg, Michaela

Gute Besserung und hoffe dass Krümel die Turbulenzen gut überstanden hat!!!
Wie geht´s denn jetzt nach langer Nacht???
Alles Liebe von Birgitt, die eher zu selten "auf´s Klo" kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen