Also ehrlich mal...
also, ich weiß das es eigentlich nicht sein kann, aber ich habe schon einen Bauch. Ehrlich. Das kann natürlich noch nicht an dem Krümmel liegen, aber kann es nicht sein das die Gebärmutter sich schon so ausgedehnt hat, bzw. wahrscheinlich ist der Darm auch so aufgebläht. Meine normalen Hosen kneifen mich echt schon. Geht es euch auch so??? Ich habe auch gehört das der Bauch bei dem zweiten Kind wesentlich schneller vorhanden ist, als in der ersten SS.
GLG mirela
Doch - kann sein ..
Ich hab das gleiche Problem. Hab schon 3 kg zugenommen und krieg keine Hose mehr zu!!!! Liegt glaub ich an mehreren Faktoren ... zum einen sicher der Darm (flutscht ja leider alles nicht mehr so), dann wächst ja auch die Gebärmutter schon ein bißchen, Dein Blutvolumen nimmt zu und das Becken fängt auch schon an, sich zu weiten. Bei mir sieht man es schon ziemlich doll, weil ich sonst nur enge Sachen trage. Möchte eigentlich noch vier Wochen warten, bis ich es verkünde, habe aber das Gefühl, dass es vorher schon jeder sieht!
LG Claudia 8+6
Re: Also ehrlich mal...
lg silke
ich hatte letzte Woche (6 SSW) auch schon einen Bauchansatz. Ich kann mein Bäuchlein nicht mehr komplett einziehen.
Es ist also alles möglich.
Tschüssi, Martina 7SSW
Gruß
Lisa (10. oder 11. SSW)
LG (8+1)
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen