Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen
aber hauptsache baby lebt, ist 2cm groß(also nur doppelt so groß wie das loch:-(, herzchen schlägt einwandfrei.
also erstes aufatmen und ab jetzt frühzeitiger mutterschutz.
nur liegen darf und schonen.
und das werd ich jetzt dann gleich mal machen:-(
Star
ohgottohgottohgott...
Besteht eigentlich eine Chance, dass der Riss (bei entsprechender Schonung) wieder verheilt???
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass du von weiterem Ungemach verschont bleibst - denke das reicht erstmal für die nächsten Zeit!
Alles Gute wünscht dir
biberli (14. SSW)
Was es nicht alles gibt!
Schon dich und denk positiv!
Ich drück dir fest die Daumen und knuddel dich mal grad ganz lieb!
Herzliche Grüße,
Janina 13+3
Re: Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen
LG Nicole
Re: Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen
was machst Du denn für Sachen?
Ich hatte in meiner 1.SS auch eine Placenta praevia, und hab mich viel schonen müssen. Hab aber im Endeffekt eine gesunde Tochter bekommen!! Ich drück Dir alle Daumen, es wird sicher alles gut gehen!!!
ggggglG Steffi 9.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen