Suchen Menü

Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen

9mm lang. weil plazenta previa.
aber hauptsache baby lebt, ist 2cm groß(also nur doppelt so groß wie das loch:-(, herzchen schlägt einwandfrei.
also erstes aufatmen und ab jetzt frühzeitiger mutterschutz.
nur liegen darf und schonen.
und das werd ich jetzt dann gleich mal machen:-(
Star
Bisherige Antworten

ohgottohgottohgott...

...das hört sich ja auf den ersten Blick gar nicht gut an. Aber andererseits kann man es auch positiv sehen: dem Zwergerl geht's gut und das ist doch so ziemlich das Wichtigste. War schon leicht beunruhigt, weil du noch nichts hast hören lassen...
Besteht eigentlich eine Chance, dass der Riss (bei entsprechender Schonung) wieder verheilt???
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass du von weiterem Ungemach verschont bleibst - denke das reicht erstmal für die nächsten Zeit!
Alles Gute wünscht dir
biberli (14. SSW)

Was es nicht alles gibt!

Ich wünsch dir auch nur das Beste!
Schon dich und denk positiv!
Ich drück dir fest die Daumen und knuddel dich mal grad ganz lieb!
Herzliche Grüße,
Janina 13+3

Re: Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen

Na dann schon Dich mal schön!!!! Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute !!!!
LG Nicole

Re: Also: Blutungsursache: Riss im Mutterkuchen

Hallo Star,
was machst Du denn für Sachen?
Ich hatte in meiner 1.SS auch eine Placenta praevia, und hab mich viel schonen müssen. Hab aber im Endeffekt eine gesunde Tochter bekommen!! Ich drück Dir alle Daumen, es wird sicher alles gut gehen!!!
ggggglG Steffi 9.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen