Aloe Vera unschädlich? Brauche Euren Rat
Besser zum Arzt!!!
wenn Du eine Blasenentzündung hast (egal ob leicht oder schwer) geh bitte sofort zum Arzt!!!!!!!!! Ich habe gehört - ohne dass ich Dir Angst machen will - das Infektionen oft Auslöser für Fehlgeburten sind und eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft MUSS mit Antibiotika behandelt werden. Frag also auf jedem Fall bei Deinem Doc nach!
Gute Besserung und alles Liebe!
Claudia
Re: Besser zum Arzt!!!
Weiterhin gute Besserung!!!
Claudia
Re: Aloe Vera unschädlich? Brauche Euren Rat
dann bleib doch besser auch zuhause!!!!!!!
Geh bitte zum Doc und lass danach schauen.
Werde Dir später noch ein Mail schreiben!!!
Gruß,
Steffi
LG
Anne und Würmchen (10.SSW)
lg amazinggrey
KEIN reines Aloe Gel in der Schwangerschaft!!!!
da ich im Direktvertrieb Aloe Vera Gel Essence selbst vertreibe und mich daher mit der Materie auskenne, rate ich Dir dringendst von einer Einnahme in der SS ab!!!! Aloe entgiftet den Körper und diese Gifte werden auch über das Blut abtransportiert - also bitte Finger weg!!! Liebe Grüsse und gute Besserung wünscht Eva
Re: KEIN reines Aloe Gel in der Schwangerschaft!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen