Suchen Menü

Alles ist sch.......

Sorry für meinen Jammerbeitrag aber es ist im Moment echt alles beschissen. Simon bekommt sienen ersten backenzahn, hat fast die ganze Nacht geschrien und ist voll verschnupft. Ich bin auch krank, hab wahnsinnige Halsschmerzen. In unserer Ehe haben wir auch grade ein Tief, und mitm Geld siehts im Moment auch verdammt schlecht aus, da wir gerade einiges in unser Auto rein stecken mussten! Ich brauch dringend wieder ein Hoch!!! Ich weiss echt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich müsste lernen, dreimal die Woche mit meiner Schwester laufen, Zeit mit meinem Mann verbringen, Zeit mit meiner besten Freundin verbringen..AAAAAGHH wie soll cih das schaffen???? Ich hab ja kaum Zeit, das Buch zu lesen, dass ich lesen muss für die Schule! Dabei würd ich mich so gern zurück lehnen und Harry Potter 6 anfangen :-(((.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Alles ist sch.......

kriegst einen streichler
bei uns geht es auch so drunter und drüber - leo weint seit tagen immer wieder so richtig jämmerlich und ich finde keinen grund und luka schreit jede nacht so 7-8x auf!
bin auch schon fix-und-foxi
das hilft dir zwar nicht - aber du siehst zur zeit ist bei anderen auch der wurm drin!
ggggglg, heidi

Hallo Julia,
Du Arme, aber bei dem Sch*** wetter momentan ist das glaub ich normal, bin grad auch voll depressiv.
Kann dir leider auch nicht helfen, aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
LG
Steffi, deren Kinder gerade auch krank sind und die auch noch ihren "kranken" Mann pflegen muß, der an seinen Halsschmerzen fast stirbt,*grrr*.

wenns finanziell so schlecht läuft könntest du dir doch anstatt deiner stressigen freizeitbeschäftigung nen 400.- job zulegen. da haste dann auch nicht mehr soviel lust dich mit deinem gatten zu zanken :-)
gruss
connie

Mann, das würd eich wirklich gerne tun...leider ist es nicht realistisch. Ich hätte dann null Zeit für Simon, null Zeit zum lernen :-((.
lG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen