Alles in Ordnung trotz Blutungen!
Nachdem ich am Wochenende mal wieder Blutungen hatte, war ich gerade beim Arzt. Es ist aber alles o.k. Herz schlägt und Kind schwimmt fidel durch die Gegend. Ich hatte echt Panik, das was nicht stimmt.Habe diese Blutungen schon seit der 8.SSW immer wieder. Geht es jemandem ähnlich?? Hatte das bei meinem Sohn auch, aber nicht so stark. Soll jetzt viel Ruhe halten. Ist aber ein bißchen schwer mit einem 10Monate alten Sohn. Naja, dann muß halt der Haushalt liegen bleiben.
LG Melanie
Re: Alles in Ordnung trotz Blutungen!
Schön, das alles in Ordnung ist!
Ich kann mir vorstellen, das Schonung leichter gesagt als getan ist, aber versuch es halt irgendwie! Vielleicht kannst du deinen Kleinen tagsüber mal bei Großeltern oder so unterbringen?
Ich habe Donnerstag wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin schon wieder ganz aufgeregt, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
lg
Melanie mit Lara Marie im herzen + Zwerg inside (13+0)
ich hab leider auch immer wieder blutungen, seit der 10. ssw. ruhe halten ist ein witz, mit 2 jobs und 2 kleinkindern. aber bisher hab ich immer rechtzeitig die kurve bekommen.
lg
urmely
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen