Suchen Menü

Alles in Ordnung trotz Blutungen!

Hallo!
Nachdem ich am Wochenende mal wieder Blutungen hatte, war ich gerade beim Arzt. Es ist aber alles o.k. Herz schlägt und Kind schwimmt fidel durch die Gegend. Ich hatte echt Panik, das was nicht stimmt.Habe diese Blutungen schon seit der 8.SSW immer wieder. Geht es jemandem ähnlich?? Hatte das bei meinem Sohn auch, aber nicht so stark. Soll jetzt viel Ruhe halten. Ist aber ein bißchen schwer mit einem 10Monate alten Sohn. Naja, dann muß halt der Haushalt liegen bleiben.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Alles in Ordnung trotz Blutungen!

Hallo Melanie, lies mal mein Posting "Sonntagsschreck" weiter oben. Evtl. ist das bei Dir ja auch eine Erklärung.... Es gab bei mir auch nichts zu beanstanden gestern. Ich soll mich auch schonen. Was das genau heißt weiß ich allerdings auch nicht. Das ist schon doof. Mitfühlende Grüße Steffi + 2 Hamster 12+0

Hallo Melanie!
Schön, das alles in Ordnung ist!
Ich kann mir vorstellen, das Schonung leichter gesagt als getan ist, aber versuch es halt irgendwie! Vielleicht kannst du deinen Kleinen tagsüber mal bei Großeltern oder so unterbringen?
Ich habe Donnerstag wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin schon wieder ganz aufgeregt, ich hoffe es ist alles in Ordnung.
lg
Melanie mit Lara Marie im herzen + Zwerg inside (13+0)

hallo melanie,
ich hab leider auch immer wieder blutungen, seit der 10. ssw. ruhe halten ist ein witz, mit 2 jobs und 2 kleinkindern. aber bisher hab ich immer rechtzeitig die kurve bekommen.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen