Suchen Menü

Alles Sch..... - heute LKH

War heute im KH zur CTG und US Kontrolle. beim US war alles ok, der Kleine hat jetzt zirka 3200g. Was nicht so ok war, waren die Herztöne...sind teilweise voll abgesunken, obwohl er wach war und der Arzt hat dann noch eine zweite Kontrolle haben wollen. War dann wieder dasselbe. So, und jetzt muss ich am Mittwoch nochmal zur Kontrolle deswegen.Und der Arzt hat gesagt, wenn ich ihn weniger spüre, soll cih sofort ins KH. Na toll, jetzt dreh cih jedesmal durch, wenn cih ihn 2 Stunden mal nicht spüre. Ich hab solche Angst, wie soll cih das bis Mittwoch aushalten? Ich wünschte, er würde einfach kommen, dann müsste ich keine Angst mehr haben :-(. Und ncoh dazu bin ich total krank (Schnupfen, starke Kopfschmerzen). Alles ist scheisse und ich könnte nur rumliegen und schlafen, damit die Zeit vergeht. Sorry fürs Jammern.
:-(((((
Lg Julia (38+2)
Bisherige Antworten

Re: Alles Sch..... - heute LKH

Leg dich ins bett und kurier dich aus!Das ist momentan das Wichtigste!Und fahr morgen ruhig ins KH und lass noch mal ein CTG machen!Besser gesagt, lass dich von jemand hinführen und abholen und überhaupt unterstützen wos nur geht.Hast du nicht geschrieben, dass du schon öfters Wehen hast?Hast du eine Hebamme?(in Wien gibts z.B.Eltern-Kind-Zentren, dort beraten die Hebammen kostenlos und sind sehr engagiert, machen auch CTG usw...)Die beraten dich auch mehr in Bezug auf Schnupfen usw., im KH machen die das nicht so gut, finde ich.Alles Liebe und du wirst auch diese Situation gut durchstehen.Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist ein Kaiserschnitt, aber der wird wirklich nur gemacht, wenn es deinem Baby nicht mehr gut geht und dann ist es auch besser so.Sonja

Re: Alles Sch..... - heute LKH

Ja, hatte in den letzten Tagen löfter Wehen, waren aber laut Arzt nur Senkwehen :-(. Hebamme hab ich keine, aber ich kann jederzeit ins KH zum CTG wenn ich will, hat der Arzt gesagt....will aber auch nciht unbedingt so "lästig" sein. Hoffe nur, das alles klärt sich am Mittwoch und es wäre mir mittlerweile schon egal, wenns ein KS wird, hauptsache, dem Krümelchen geht es gut und ich muss mir nicht so lange Sorgen machen....
Danke für deine Antwort
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen