Alles Liebe zum Frauentag!!!
Heute ist Frauentag. Wünsche euch alles Liebe
Betty, die gleich wieder aufs Sofa flüchtet :-) *knutsch*
Euch allen auch von mir alles Gute! Ist Euch
Herrje, ob sich mein Mann beim Vatertag auch einen hinter die Binde kippt???? Nee, so ein Typ ist er nicht.
Nen suuuper Tag wünscht
Martina 10+6
@eisbär
bin ja eigentlich nicht so ein Muttertag - Fan - Typ und auch das übliche Gesaufe von so manchen Männern am Vatertag find ich ziemlich daneben. Mütter bekommen Kuchen, Väter dürfen saufen, wer hat sich sowas blödes nur ausgedacht??? Aber was am Muttertag ganz reizend ist, ist das einem die Kleinen (wenn sie denn das gewisse Alter erreicht haben) immer was hübsches Basteln oder so. Das sind immer tolle Erinnerungsstücke. Das ist imme sehr niedlich. Wir ehren den Mutter- und Vatertag immer mit einem schönen Ausflug, find ich wesentlich angenehmer und sinnvoller. Hab noch nie etwas von diesen Besäufnistouren am Vatertag gehalten.
GGGGGGGGGGGLG mirela (13+3)
Re: @mirela
hätte Dir gern am WE schon mal wegen Deinem Freitagstermin geschrieben. Aber ich hab mit Kopfschmerzen fachgelegen. Hatte echt fast Migräne und hab im dunklen Schlafzimmer rumgeflözt. Deswegen jetzt: SCHÖN, dass alles i.O. ist und unsere gemeinsame Überlegung (weißt schon - meine offene Ohren) hat sich ja auch erstmal erledigt. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch!!!!!!!!Hoffentlich können noch viele andere das erleben.
So, jetzt zum Muttertagsgedanken: ich finde diese "Gedenktage" auch albern. Aber ich ziele auch eher auf ein gemaltes Bild oder was Gebasteltes von Kind ab. Oder gedeckter Frühstückstisch oder so.
Mein Mann ist wie erwähnt auch nicht der Typ, der mit ner Karre loszieht und besoffen wieder heimkommt. Dem würde ich geben;-))))))Wir nehmen dann auch lieber Baby und Hund und gehen schön spazieren.
Liebe Grüsse,
Martina
Re: Euch allen auch von mir alles Gute! Ist Euch
Das mit dem Ausflug ist eine super Idee - vielleicht krieg ich das durch ;O)
gglg Flip mit Flocke 7+4
Danke gleichfalls an alle Forums-Kugeln! LG Heidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen