Aller guten Dinge sind 3 *g*
also ich hab mich ja nun doch dafür entschieden, dass wir unserem wahrscheinlich letztem Baby so ein Hängekörbchen kaufen (nachdem der alte Weidenkorb im Keller schon arg knackst und ich Angst habe, dass er bricht). Jetzt habe ich vor einiger Zeit bei ebay schon einen Powerseller aufgetan, der so ein Teil ohne Garnierung (Schnickschnack brauch ich nicht) für 29 Euro zzg. Versand verkaufen würde. Jetzt schreibt der Gute auf meine Anfrage heute, dass er momentan keine auf Lager hat, ich soll in 2-3 Wochen nochmal anfragen. Haha, mein ET ist aber in knapp 2 Wochen... hat von euch vielleicht zufällig jemand sowas und möchte es verkaufen? Freue mich über jedes Angebot!
LG Claudia
Ich habe ein wunderschönes
Also ich kann dir leider nicht dienen.
GLG Angelika
Re: Ich habe ein wunderschönes
ja da hilfts mir ja auch nix mehr *g* Brauchs ja schon in 2-3 Wochen *gg*
LG Claudia
Re: Aller guten Dinge sind 3 *g*
der kleine ist nun schon zwei. Allerdings ist es ihr von der Decke gefallen
*aua*, man mus als stabile Hacken in die Decke bohren.
LG Cornelia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen