Alle sind so ungeduldig
Oh wie neidisch ich doch bin auf alle die schon entbunden haben. Und kann total mitfühlen mit all denen, die so ungeduldig sind. Aber viele haben ja auch noch 4-6 Wochen Zeit und haben schon so eine Ungeduld.
Was soll ich da sagen? Ich bin seit heute 40. SSW und habe am 2. September Termin. Jeden morgen wache ich auf und bin enttäuscht dass ich immer noch zu Hause bin und in der Nacht wieder nichts los ging. Ich hoffe ich muß nur noch ein paar Tage waten *Hoffhoff*
Habt hier irgendwelche Methoden die man vielleicht anwenden kann, um nicht über den Termin warten zu müssen???
Meine Kleine liegt schon sehr tief und fest im Becken, das ist also kein Problem. AUf den letzten 2 CTG`s waren auch leichte Wehen zu sehen. Aber bene leider zu kurz um effektiv zu sein und richtig gespürt habe ich sie auch noch nicht. Mutterhals war am Montag schon weg aber der Muttermund noch total geschlossen.
Ich drücke euch allen auch die Daumen, damit ihr alle nicht mehr lange warten müsst.
Liebe Grüße
Sarah
viiiel spazierengehen!!! lg 39.ssw
Re: Alle sind so ungeduldig
ich habe meine Tochter ET + 14 entbunden.
Die Kinder kommen, wann sie wollen, alle Rumtrickserei bringt nur was, wenn sie auch schon soweit sind, deshalb würde ich dir von Wehencocktail o.ä. abraten, es kann im ungüngstigsten Fall die Geburt noch verlängern, weil das Kind doch noch nicht so optimal liegt oder so.
Das klingt bei dir doch alles schon ganz hoffnungsvoll, es geht bestimmt bald von allein los.
Meine Kleine war übrigens kein Stück übertragen und immer supergesund, manche brauchen einfach diese Zeit im Bauch noch.
lg Claudia (37. SSW)
Biogel :-)
biogel soll sehr effektiv sein (*deinmann*)
viel spaß.
lg *mia* 37.ssw
Fußzonen-reflexmassage
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen