Alle schon so weit!!!???
sagt mal, gibt es hier auch mädels, die in ihrer ss noch nicht so weit fortgeschritten sind? ich habe das gefühl, ich lese immer von 20. ssw und mehr. und ich bin doch "erst" bei 15+2... :o( wo sind denn die mitte bis ende oktober-mamis???? *haaaaallooooruft*
wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!
glg, brösmeli 16. ssw
Nee!!! Bin auch erst 15+1 ;-).....
Ich fürchte, es könnte diesmal wieder so werden ;-): mein errechneter ET ist der 25.10.04!
Liebe Grüße
Dany
Re: Alle schon so weit!!!???
Bin auch erst in der 17.SSW. Mein ET Termin ist der 17.10.04. Hab mich gestern mit meiner Hebamme getroffen und die meinte ich hätte ja schon fast Halbzeit, aber die hat gut reden das sind noch drei lange Wochen. Naja die Zeit wird auch vorbei gehen. Bei meiner ersten SS ging das alles viel schneller.
Andrea 17.SSW
erst 14+2...
Tröste Dich, man sieht bei mir noch nichts und ich fühle mich so unschwanger, dass ich es schon oft vergesse, leider!
LG
Heidi
Re: erst 14+2...
hier..................
LG Ina + twins
hier..................
LG Ina + twins
ich bin auch 14+2 und lese fleisig in beiden Foren.
Liebe Grüße
Kirsten
glg, brösmeli
Hier!!!16+5,ET 14.10.,o.T.,aber LG,Judith
LG
Anja
Re: hier!!!!!!!!
mein termin ist der 13.10. und ab morgen beginnt die 18.ssw! *freu*
lg silke
Bin auch erst 16.ssw - ET 23.10.04! ;-) LG!!!
Ich auch *zeigefingerheb* - 15+4 lieben Gruß >>>
Auch 15+2 ( ET 24.10.) ;-) o.T.
Re: Auch 15+2 ( ET 24.10.) ;-) o.T.
na da sind wir beide genau gleich weit! :o)
lg, brösmeli
Hiiiiiiiiiiiiier!
LG Jessie
HIEEEER :) Ich bin auch erst 14+6 *ET 27.10.2004
Heute endlich 16 SSW... ET 27.10.04 ot, aber LG
Hier!
hier auch, 14+5, ET 29.10.04. o.T. Liebe Grüße,
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen