Suchen Menü

Alle schon so weit!!!???

liebe kugelbäuche
sagt mal, gibt es hier auch mädels, die in ihrer ss noch nicht so weit fortgeschritten sind? ich habe das gefühl, ich lese immer von 20. ssw und mehr. und ich bin doch "erst" bei 15+2... :o( wo sind denn die mitte bis ende oktober-mamis???? *haaaaallooooruft*
wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!
glg, brösmeli 16. ssw
Bisherige Antworten

Nee!!! Bin auch erst 15+1 ;-).....

Ich war in meiner letzten SS schon immer eine der "Letzten" im Forum: mein errechneter ET war der 20.02.03 und dann ist unsere Schnecke erst am 02.03.03 geschlüpft! Somit bin ich jetzt in zwei Kinderforen: im Januar-Februar-03 (weil das mein SS-Forum war) und im März-April-Forum-03 (weil das mein Geburtsforum ist).
Ich fürchte, es könnte diesmal wieder so werden ;-): mein errechneter ET ist der 25.10.04!
Liebe Grüße
Dany

Re: Alle schon so weit!!!???

Hallo
Bin auch erst in der 17.SSW. Mein ET Termin ist der 17.10.04. Hab mich gestern mit meiner Hebamme getroffen und die meinte ich hätte ja schon fast Halbzeit, aber die hat gut reden das sind noch drei lange Wochen. Naja die Zeit wird auch vorbei gehen. Bei meiner ersten SS ging das alles viel schneller.
Andrea 17.SSW

erst 14+2...

...und bestimmt eine der letzten mit ET 30./31.10.04....!
Tröste Dich, man sieht bei mir noch nichts und ich fühle mich so unschwanger, dass ich es schon oft vergesse, leider!
LG
Heidi

Re: erst 14+2...

Hallo Heidi, ich bin heute 14+2 mit ET 31.10.04. Liebe Grüsse Claudi

hier..................

ich bin auch erst 16+1 und somit frisch im 5. Monat. Aber nur statistisch. Körpferlich bin ich schon im 7. Monat :-))))
LG Ina + twins

hier..................

ich bin auch erst 16+1 und somit frisch im 5. Monat. Aber nur statistisch. Körperlich bin ich schon im 7. Monat :-))))
LG Ina + twins

Hallo,
ich bin auch 14+2 und lese fleisig in beiden Foren.
Liebe Grüße
Kirsten

...wow, da gibt's ja tatsächlich noch einige, die auch noch ein paar wochen vor sich haben, bis sie HALBZEIT jubeln können! ;o) mein ET ist übrigens der 24.10.04. im moment habe ich auch das gefühl, dass die zeit stehenbleibt. *grummel* und das, obwohl ich gestern unser brösmeli auf dem US gesehen habe (mit beiden händchen am kopf)... *schwelg*
glg, brösmeli

Hier!!!16+5,ET 14.10.,o.T.,aber LG,Judith

Bin auch "erst" in der 16. SSW!
LG
Anja

Re: hier!!!!!!!!

hallo,
mein termin ist der 13.10. und ab morgen beginnt die 18.ssw! *freu*
lg silke

Bin auch erst 16.ssw - ET 23.10.04! ;-) LG!!!

Ich auch *zeigefingerheb* - 15+4 lieben Gruß >>>

Auch 15+2 ( ET 24.10.) ;-) o.T.

Re: Auch 15+2 ( ET 24.10.) ;-) o.T.

hi danni
na da sind wir beide genau gleich weit! :o)
lg, brösmeli

Hiiiiiiiiiiiiier!

Bin heute grade mal bei 14+3, ET ist der 30.10. ;-)
LG Jessie

HIEEEER :) Ich bin auch erst 14+6 *ET 27.10.2004

o.T.

Heute endlich 16 SSW... ET 27.10.04 ot, aber LG

Hier!

ET am 30.10.. Bin also erst bei 14+3 und von der 20. SSW soweit entfernt, dass ich nur von träumen kann... LG Ines

Hallo, habe am 23.10. ET. Bin also heute 15+3. Also auch so weit wie du. LG, Dani

hier auch, 14+5, ET 29.10.04. o.T. Liebe Grüße,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen