Alkoholfreies Bier ?
mich hat die Erkältung wieder fest im Griff, war gestern total flach gelegen. Maria ist auch verhustet und verschnupft, aber bei ihr wird es besser. Ich fühle mich dagegen wie durch den Wolf gedreht :-(
Aber eiegtnlich wollte ich ja was ganz anderes wissen: kann/darf man in der SS alkoholfreies Bier oder Malzbier trinken ? Ich krieg fast die Krise, wenn mein Göttergatte neben mir seinen Salvator trinkt und ich krieg nix *grrr*. Aber alkoholfreies Bier oder Radler ist doch sicher erlaubt ? Und wenn jetzt bald die Biergartensaison anfängt, möchte ich mich doch auch nicht an einem Glas Wasser festhalten *lach*. Was meint ihr denn dazu ?
LG, Uljana 12.SSW mit Maria (*07.06.02)
Re: Alkoholfreies Bier ?
jaaaaa es ist erlaubt und ich liebe es vor allem wenn die grillsaison dann
beginnt.
in der stillzeit ist es sogar von vorteil, da gut milchbildend *gg* und es
wirkt glaub mir.
lg oxonia + enny (bald 11 mon.) + krümelchen 16+0
ich trinke alkfreies Bier (Malzbier mag ich nicht). Radler mit "echtem" Bier würde ich persönlich nicht trinken, aber ich bin da auch recht "streng". ;-)
Gute Besserung!
LG, Silvia
als wenns mich manchmal packt, dann schenke ich mir ein mini Glas normales Bier ein und genieß das den ganzen Abend. Ich mach das aber ziemlich selten nur wenns mich gustert, denke aber nicht das das so schlimm ist.
LG Eva
ich genieße von Anfang an ziemlich regelmäßig alkfreies Bier. Jever schmeckt mir am Besten :-)
Mein Schatz hatte am Anfang Bedenken wegen des Restalkohols, aber mein FA sieht überhaupt keine Probleme...
Also: Prösterchen! :-)
Ach ja: Am 1. Mai ziehen wir in unser neues Haus ein und da werde ich mir abends zusammen mit Schatzi ein kleines Glas Rotwein genehmigen. Ansonsten habe ich noch keinen Tropfen angerührt und ich will das auch nur zu ganz besonderen Anlässen machen, wenn mir danach ist...
GLG, Britta
Danke, danke, danke :-))
LG, Uljana 12.SSW mit Maria (*07.06.02)
@ uljana
wie gehts dir denn??
wollte einfach mal nachfragen, wieviele babies du jetzt in dir trägst? ;-) vielleicht hab ich ja auch was überlesen, aber das letzte, woran ich mich erinnere, ist, daß es lt. fa eventuell 2 sind...
meld dich mal!!! und gute besserung!!!!
lg CONNY, 13. ssw & FELICIA (*16.05.02)
Re: @ Wassermelone
naja, es geht schon. Habe gerade meinen Mann wieder auf die Arbeit geschickt *lach*.
Weiß leider noch immer noch, wieviele Krümels ich inside habe. Der nächste FA-Termin ist erst am 30.04. und das ist noch sooo lange hin. Sobald ich aber mehr weiß, werde ich auf jeden Fall die Info ganz groß rausbringen *gg*.
Danke für die guten Wünsche, ich werde mich bessern :-)
LG von Uljana, noch 12.SSW mit schon-im-Bett-Maria (*07.06.02)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen