Alea trinkt so wenig - OK???????
Die Mäuse sollten ja (lt. Beba Verpackung) ca 5 Mahlzeiten a 215 ml trinken. Ich weiss, dass das nur ein Richtwert ist, aber Alea trinkt nur 4 Mal und dann nur 160, allerhöchstens 175 ml. Sie weint nicht vor Hunger und es scheint ihr an nichts zu fehlen, aber ich find's irgendwie komisch. Heute hat sie ganz schlecht getrunken...hat erst um 17 Uhr die 2. Flasche gehabt und dann nur 135 ml.
Wollte mal hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Danke,
Martina und die schlafende Alea
Re: Alea trinkt so wenig - OK???????
Viele Grüße,
Christine
Ich weiss es nicht genau - ca. 5 1/2 Kilo
Danke, falls noch Antworten kommen.
GGGLg Martina und Alea, die grade mit Papa lacht
Re: Ich weiss es nicht genau - ca. 5 1/2 Kilo
Viele Grüße,
Christine
Es ist ja (wie du schon geschrieben hast) nur ein Richtwert auf der Packung angegeben.
Wir haben bei Emily genau das Gegenteil, sie süppelt jede flasche leer (wir dürfen sie nicht mal zum Bäuerchen absetzen) und hat nach spätestens 3,5 Std. wieder Hunger, meist aber schon nach 3 Std. (ich zögere es dann aber immer noch ein bisserl mit wickeln und nackig strampeln raus).
Wir haben jetzt von Hipp auf Beba gewechselt. Hab gehört, dass es sättigender sein soll.
Bin gespannt, ob es bei Emily wirklich der Fall ist...
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
lg,
sandy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen