Alea kann nicht mehr reden ;-(
sagt mal, geht es noch jemandem wie uns?
Alea konnte ganz klar "Alea, Mama, Papa, Ei und Heia" sagen. Seit ca. 4 Wochen kann sie es nicht mehr. Jedes Zureden und Vorsagen bleibt unbeantwortet. KEIN Wort kommt mehr - nur Kinderblablagrögägagagagagigigmomoga.
Sie macht seit Wochen in keinem Bereich mehr einen Fortschritt. Laufen kann sie auch nicht :-(
So geht es ihr gut und im Oberstübchen ist auch alles OK, aber ich finde es komisch, dass sie nun anscheinend eines der faulsten Kinder der Welt ist.
Wem geht es noch so?
LG
Martina und Alea *12.10.04
Re: Alea kann nicht mehr reden ;-(
hör ich in den krabbelgruppen auch immer wieder. was willste machen? abwarten und tee trinken. :)
lg,
sandy
er plappert den ganzen tag, aber die sachen, die er immer gleich sagt, sind nicht gut zu verstehen, sondern total genuschelt. also zB: schmetterling ist leteli. völlig unverständlich, wenn man es nicht weiß. oder schuh ist dhuuu. ich schätze seinen wortschatz auf über 50 wörter ein, aber richtig verständlich ist KEIN EINZIGES!!!!
lg, julia
was das Sprechen betrifft, ist Leonie eindeutig noch fauler. Sie kann gerade mal mama und baba sagen, ich wage aber zu bezweifeln, daß sie uns damit meint ... Laufen tut sie seit Montag abend quer durchs Wohnzimmer, aber noch sehr wackelig, du bist also nicht allein ;-) LG Katja mit Leonie *20.09.2004
inzwischen fangen sie wieder mit neuen wörtern an, aber mit ganz anderen wie schuh, ball, pinguin...
gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :)
LG anette
DANKE...schön, dass ihr mich beruhigt habt
Alles Liebe und viele zukünftige Worte von unseren Faulis wünscht euch
Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen