Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!!!!!
gestern abend ist Alea aus ihrem Laufstall gefallen. Er war auf die mittlere Stufe gestellt und ging ihr grade mal bis an die Schultern. Wir haben nichts drin, wo sie hätte drauf klettern können. Trotzdem hat sie es geschafft! Mädels, macht alle eure Laufställe auf die unterste Stufe!!!!! Nie hätte ich gedacht, dass die Maus da rausfallen kann.
Zum Glück scheint nichts passiert zu sein. Sie ist normal, wie immer. Ich habe heute nacht bei ihr geschlafen und leuchte immer mal wieder in die Augen um eine Hirnblutung auszuschliessen.
Befolgt meinen Rat und stellt den Boden runter!!!!!
GLG
Martina und Alea
Re: Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!!!!!
unser Laufstall ist seit 3 Monaten auf unterster Stufe und die Stäbe sind raus. Werden nur bei Bedarf mal reingemacht.
Ich hoffe, deiner Tochter gehts gut.
LG
Anja
Re: Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen