Suchen Menü

Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!!!!!

Hallo alle zusammen,
gestern abend ist Alea aus ihrem Laufstall gefallen. Er war auf die mittlere Stufe gestellt und ging ihr grade mal bis an die Schultern. Wir haben nichts drin, wo sie hätte drauf klettern können. Trotzdem hat sie es geschafft! Mädels, macht alle eure Laufställe auf die unterste Stufe!!!!! Nie hätte ich gedacht, dass die Maus da rausfallen kann.
Zum Glück scheint nichts passiert zu sein. Sie ist normal, wie immer. Ich habe heute nacht bei ihr geschlafen und leuchte immer mal wieder in die Augen um eine Hirnblutung auszuschliessen.
Befolgt meinen Rat und stellt den Boden runter!!!!!
GLG
Martina und Alea
Bisherige Antworten

Re: Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!!!!!

Hallo Martina,
unser Laufstall ist seit 3 Monaten auf unterster Stufe und die Stäbe sind raus. Werden nur bei Bedarf mal reingemacht.
Ich hoffe, deiner Tochter gehts gut.
LG
Anja

Re: Alea ist gestern aus dem Laufstall gefallen!!!

Hallo ! Ich drück dir die Daumen, daß nichts passiert ist. Wir haben unseren Laufstall vor zwei Wochen abgebaut, Nico war eh nur ganz selten drin und zur Not, wenn ich wirklich mal was brauche wo er nicht weg kann, habe ich immer noch sein Bett. Aber den Boden hatte ich schon ganz früh unten, seit er sich hinstellen konnte. LG und viel Glück. Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen