Suchen Menü

Alea hat morgends immer eiskalte Hände!

Hallo alle zusammen,
wenn ich Alea morgends Zimmer (ca. 17 Grad) aus ihrem Schlafsack hole, hat sie immer eiskalte Hände. Die arme Maus!
Bei euren Kleinen ist das bestimmt auch so; ist das OK oder zieht ihr tatsächlich nachts Handschuhe an? Das geht bei uns schlecht, weil sie abends beim Stillen oder im Laufstall einschläft und wir sie dann sehr sehr vorsichtig in ihr Bett tragen - Handschuhe anziehen würde sie wecken. Somit müsste sie schon im Wozi ne Stunde oder so die Dinger anhaben.
Wie handelt ihr das so?????????????
Danke,
glg Martina und Alea, die grade aufwacht - mit warmen Händchen, weil im Laufstall :-)
Bisherige Antworten

Re: Alea hat morgends immer eiskalte Hände!

hallo, auch unsere kleine dori hat im schlafsack kalte hände (raumtemp nachts um die 17 grad). solange der rest und die füsse warm sind ist das nicht schlimm. die durchblutung klappt halt noch nicht richtig bei den kleinen. wir ziehen ihr keine handschuhe an, das mag sie gar nicht. lg,
dani

Lara auch...

Hi Martina,
unsre Kleine hat auch kalte Hände. Nicht nur in der Nacht, manchmal auch mal am Tag, wenn ich Sie stille dann halte ich Ihre Händchen und wärm sie einwenig weil Sie mir auch so leid tut. Aber das ist normal, sagt man... Ich zieh Ihr keine Handschuhe an. Solang Sie im Nacken schön warm ist sind die kalten Hände ok.
Lg, Lena + Lara

Ich danke euch beiden - dann kann ich ja

beruhigt sein.
Während des Stillens halte ich die Händchen auch immer warm, weil ich es so schlimm finde. Gehe dabei von mir aus, aber das darf man ja nicht.
Gut zu wissen, dass das normal ist.
Danke euch!!!!!
Ich wünsch' euch noch nen tollen Tag.
GLG Martina

Nelli auch... Viele lG von ->

meine Kleine hat auch immer eiskalte Händchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen