Suchen Menü

Akupunktur super!!!

War heute zur 4. Akupunktur und nachdem mir letzte Woche schon bei Schulterverspannungen geholfen wurde, wurden heute
die Hände punktiert, um die Geburt einzuleiten *Juchuufreu*
Dann noch 2 punkte gegen meine Ödeme und jetzt kann es von mir aus endgültig losgehen. Bei jedem schritt klpoft das Köpfchen an mein Schambein und alles zieht nach unten...
Also die richtung stimmt, dann ab geht´s!!!
Birgitt ET-4
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur super!!!

hallo birgit,
ich war vorhin auch bei meiner hebi zur geburtsvorb. akupunktur - allerdings erst das 4.mal. ich hoffe ja, daß es dadurch ein bißchen eher los geht, da meine hebi die kleine jetzt schon auf 3400-3500g schätzt und die kleinen ja so 200g pro woche zunehmen, d.h. sie würde dann noch locker an die 4kg marke herankommen *grrr*.
drück dir die daumen.
lg *mia* 38.ssw

HI Birgitt!!
Ich hoffe sehr für Dich das die nadeln in der Hand was bringen, bei mir hat sich nichts getan, na vielleicht war der Punkt nicht richtig getroffen.
Ansonsten finde ich Aku auch echt super und bin schon gespannt wie die Entbindung ablaufen wird.
LG Dani ET+8 (morgen Einleitung)

Hallo dani, ich drück Dir die daumen, dass es doch noch natürlich ablaufen wird; dass die Wehen nicht allzu schmerzhaft sein werden und du alles gut überstehst. Ich warte noch auf die wirkung der Aku: kein entwässern und nix Richtung Wehenverstärkung, aber gleich geht es ab in den park und dann in das Heublumenbad...
Alles Gute Birgitt ET-4

Akupunktur - echt super!! Gegen Wasser u....

Hallo :0)
bekomme auch Akupunktur - hatte bis jetzt 3 mal und morgen das 4. mal! beim 1. mal gegen Rückenschmerzen - seid dem sind sie weg!! :0) *freu* und die anderen male vorallem gegen wassereinlagerungen die seit der akupunktur auch schon bedeutend besser geworden sind :0) :0)
Ab 36. SSW werde ich dann die Geburtsvorbereitende bekommen!!! aber ist ja noch 3 wochen hin!
Ganz liebe Grüße
Anja 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen