Suchen Menü

Aktuelles von mir - wen`s interessiert

Hallo Ihr Lieben,
Mensch, die Babys purzeln ja wie verrückt im Moment. Hier nochmal von mir an alle Neumamis Herzlichen Glückwunsch!!
Tja, meine kleine Maus macht es spannend. War ja am Freitag nochmal zum Doppler, und die Werte sind tatsächlich wieder normal. Mausi ist gwachsen und wurde auf ca. 3000g geschätzt. Der Doc meinte, ich bräuchte erst wieder zur Entbindung zu ihm kommen. Nur schonen soll ich mich weiterhin, bloß wie stellt man das an, wenn man mitten im Bauen steckt? Zum Glück hat mein Göttergatte jetzt Urlaub und nimmt mir Celina morgens mit in die Schule (müssen bis zum Umzug im November noch 2 Orte weiter fahren), wenn er auf die Baustelle geht. Der Arme ist am Schuften von früh bis spät. Und ich habe die totale Panik, dass wir nicht rechtzeitig bis zum 13.11. fertig sind, denn spätestens dann müssen wir umziehen, da die Wohnung zum 15. vermietet ist. Oh Mann, kann mich mal wer beruhigen? Wenigstens lenkt der Stress von der Angst vor der Entbindung ab, nur abends überkommt mich dann meistens die Angst, dass es doch wieder mit KS endet. Naja, jedenfalls bin ich superfroh, dass die kleine Maus doch noch gewachsen ist, und sie soll ruhig noch die 2 Wochen in meinem Bauch bleiben, damit wir noch ein großes Stück im Haus gemacht kriegen.
LG von der gestressten Steffi 37+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen