Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Profil!
Re: Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Profil!
hihi... "raus da" - du magst nun wohl auch nicht mehr warten, bis euer sohn endlich schlüpft! ;o) kann ich verstehen!! ich drücke dir feste die daumen, dass er sich bald auf den weg macht, um endlich seinen eltern in die augen schauen zu können! alles liebe und viel glück! glg ariane+brösmeli
Re: Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Pro
Und Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange! Ist denn der Schrank schon angekommen?
LG Katrin
ich drück´Dir die Daumen. Ich bin mittlerweile bei ET + 8 angekommen, falls sich bis Sonntag nichts tut wird eingeleitet... Hatte heute Wehenbelastungstest, der Kleinen geht´s gut. Hatte bei E-bay Kissen ersteigert, die sind aber farblich nicht so gewesen, direkt wieder eingestellt. Habe dann in D´dorf noch welche gefunden, die waren zwar echt schweineteuer aber schöner und von der Qualität echt besser.
LG Andrea
Aber dann hast Du ja jetzt wenigstens ein festes Ziel vor Augen! Und bald Deine Kleine im Arm...
mein FA denkt, daß unser Baby recht pünktlich sein wird nach dem Befund heute, aber ich glaub da auch noch nicht so dran.
Ist die Truhe denn jetzt fertig? Wenn Du Lust hast, dann stell doch mal Fotos ein!
LG Katrin
dein Bauch sieht aber wirklich fertig aus.
Freue mich schon auf Jonas Geburtsbericht.
Hoffentlich geht es bald los.
Viele liebe Grüße Betty mit Ava 19 Tage
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen