Suchen Menü

Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Profil!

Bisherige Antworten

Re: Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Profil!

hi katrin
hihi... "raus da" - du magst nun wohl auch nicht mehr warten, bis euer sohn endlich schlüpft! ;o) kann ich verstehen!! ich drücke dir feste die daumen, dass er sich bald auf den weg macht, um endlich seinen eltern in die augen schauen zu können! alles liebe und viel glück! glg ariane+brösmeli

Re: Aktuelles (hoffentl. letztes) Bauchbild im Pro

Danke! Lieb von Dir!
Und Du hast ja jetzt auch nicht mehr lange! Ist denn der Schrank schon angekommen?
LG Katrin

...mein mann wird noch heute den schrank abholen und zusammenbauen!!! *jubel* lg ariane

Hallo Katrin,
ich drück´Dir die Daumen. Ich bin mittlerweile bei ET + 8 angekommen, falls sich bis Sonntag nichts tut wird eingeleitet... Hatte heute Wehenbelastungstest, der Kleinen geht´s gut. Hatte bei E-bay Kissen ersteigert, die sind aber farblich nicht so gewesen, direkt wieder eingestellt. Habe dann in D´dorf noch welche gefunden, die waren zwar echt schweineteuer aber schöner und von der Qualität echt besser.
LG Andrea

Du Arme, hast sicher auch keine Lust mehr, oder?
Aber dann hast Du ja jetzt wenigstens ein festes Ziel vor Augen! Und bald Deine Kleine im Arm...
mein FA denkt, daß unser Baby recht pünktlich sein wird nach dem Befund heute, aber ich glaub da auch noch nicht so dran.
Ist die Truhe denn jetzt fertig? Wenn Du Lust hast, dann stell doch mal Fotos ein!
LG Katrin

Hallo Katrin,
dein Bauch sieht aber wirklich fertig aus.
Freue mich schon auf Jonas Geburtsbericht.
Hoffentlich geht es bald los.
Viele liebe Grüße Betty mit Ava 19 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen