Aktuelles Bild (von mir) im Profil :-))
Superklasse :o) du Hübsche!!!
vlG, uli
Aaaaaach ja! wie sieht's mit Gartenfotos aus??? und überhaupt würd mich interessieren wer die Damen beim Dickbauchtreffen im Sommer waren/sind :o)))
Re: Aktuelles Bild (von mir) im Profil :-))
mach alle paar wochen im gleichen kleid ein foto, mal sehn wie lange es paßt!
und wie machst n du das mit dem stillen? wird emma jetzt abgestillt? oder demnächst? die milch verändert sich doch im laufe der zeit, oder? also brauch ein ganz neues baby doch irgendwie andere milch? oder geht das alles automatisch? *blödbin*
und jetzt sag doch mal ob du einen wunsch hast, so madel-bub-mäßig ;) oder bist du so voller glückhormone das es völlig egal ist? *G*
ich bin ja schon aufs erste ultraschallbild gespannt! was würdest du sagen wenn es zwillinge werden? :) und was sagt marius zum neuen zuwachs?
lg,
sandy
Bei Mehrlingen erschieß ich mich...
Geschlecht ist mir völlig egal, wir haben ja schon beides. Marius weiß das noch gar nicht. Ich stille weiter, möglichst durchgehend, dann weiß ich wer mich nach der Entbindung beim Milcheinschuß retten kann :-))) LG Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen